...mal guten Tag sagen

  • Es scheint, als sei die Gegend um Hameln ein echtes "SPRINTer-Nest".
    Ich werde mich bei Gelegenheit mal beim Stammtisch blicken lassen.

    Gruß
    Dietmar




    Melde dich wenn du zum ST nach HM willst!
    Wir können dann zusammen hinfahren!
    Bei der Gelegenheit kannst du dir dann gleich mal ein Werkstatthandbuch anschauen.

    Schön, dass die grüne RS im Großraum Hannover geblieben ist! :nod:

    Gruß
    DerWolf


  • Hallo Wolf,
    das klappt frühestens Anfang Juni, da die nächsten Freitage alle schon verplant sind.
    Ich werde mich aber bei Dir melden.
    Ähmn, meine RS ist lucifer-orange (vielleicht auch blazing-orange, bin mir da nicht sicher), nicht grün.:nod:


    Gruß
    Dietmar

  • Servus Dietmar,


    :cheer::applause::cheer:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.:cheer::applause::cheer:


    Allzeit unfallfreie Fahrt :nod: wünscht Dir


    wumi aus dem sonnendurchfluteten Allgäu.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin








  • Ähm ja... Weiß auch nicht wie ich auf grün gekommen bin... Orange... wie die Holländer... Teufelsorange... Na klar! :laugh:

    Gruß
    DerWolf

  • Hallo Dietmar,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Wünsche Dir eine :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 mit Deiner :love:Lady in Lucifer Orange :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !