TRIUMPH ALU-Schraube Öleinfüllstutzen farbig eloxiert

  • Hi Tommi,


    ist da der Ölmessstab dran bzw. kann man diesen vom jetztigen Deckel demontieren und an diesen Aludeckel anbringen?


    Wenn nicht: dann sind diese Deckel nur für Motoren mit Ölschauglas.


    Die Frage nach dem "lohnt sich das" wird sich beim Motorrad wohl in 99% der Fälle von selbst erledigen :whistle:. Das Motorrad funktioniert nicht besser und nicht schlechter durch den Austausch des Deckels in Wunschfarbe :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Ach Jürgen, wer schaut schon während einer Tour nach dem Öl :sarcastic_blum: und für den Ernstfall hat unsere :love: doch eine Anzeige im Display oder? Oder?


    Und spätestens wenn meine Öltemperatur relativ schnell und extrem steigt dann hängt mein Temperatursensor in der Luft. :guffaw:


    Naja, hauptsache Carbon Teile am Mopped! :tongue: :laugh: Spielverderber :cheers:



    Grüße
    Tommi

  • Hallo Tommi,


    die gleiche Schraube bekommste bei Jäger-motorsport für 19,90€ in Rot, Blau, Violett, Gold und Schwarz Blank für 18,90€. Von Rizoma gibts auch welche, passen aber leider nicht :sad:auf unsere Ladys.


    Olaf

  • Morgen,
    frag doch einfach per Mail nach,
    ob da ein Messstab dran ist oder ob es sich dabei nur um den Deckel handelt !!
    Wenn der Messstab dran ist wäre das ganze interessant :nod:.

    Gruß
    Andre

  • Hallo Tommi!

    Die Schraube sieht gut aus.

    Wenn du das Teil montierst, dann pack dir die org. Schraube als Reserve unter die Sitzbank.
    Sonst stehst du doof da wenn dir die neue Schraube geklaut wird.

    Gruß
    DerWolf

  • :laugh:

    Hab ein Ölthermometer eingeschraubt und die Schraube (ohne Messtab bei meiner RS) unter die Sitzbank gelegt.

    Hab keinen Messstab, sondern Schauglas...

    Hast ja Recht Tommi...!

    :guffaw:

    ebenfalls herzhaft lachende Grüsse
    DerWolf