What a green

  • Am 19.06. ist es soweit .Meine Schöne soll kommen .BJ 3.2002 mit 120 Ps Motor .
    Grün ist sie , jedoch möchte ich gerne wissen , was für ein Grün !!!!!
    Wurde mit dem Wechsel zum 120 Ps Motor auch die Farbe gewechselt zum aston green und wenn ja wie unterscheiden sich die beiden Grüntöne ????? Ob das wohl jemand weiß ????? Alle hiesigen Händler haben zumindest telefonisch mit den Schultern gezuckt ......


    Gruß Matthias:cry:

  • Schau mal hier rein!
    Da wirst de geholfen!



    bunteGrüsse Michael


    Oder Hier!

    Einmal editiert, zuletzt von blue-sprint () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ja göttlich seits und der schönste Beitrag war der englische mit der Farb beschreibung , nur hätt ich wie gesagt noch gern gewußt ist die Motorumstellung auch automatisch die Farbumstellung .
    Gruß und Ehrfurcht:applause:

    • Offizieller Beitrag

    Einspruch, Daniel,


    es gab durchaus auch 120PS-Modelle, die noch das schöne Grün (British Racing Green) hatten, so, wie auch meine 120PS Sprint noch sapphire blue metalica und nicht caspian blue ist...


    Ich würde eher auf british racing green tippen, die Farbe ist ein eher dunkles grün das durchaus bläuliche Anteile hat, während Aston Green mehr in richtung Fichtennadel geht...


    Es tut mir leid, dass auch ich nur vermuten kann...


    Gruß


    Franz

  • Die Bilder von triplesstefan war`n klasse
    Ich glaub ich find das Aston Green nen Tick cooler aber ich werd wohl den Kauftag bzw. die Fahrgestellnr. abwarten müssen .:grumble::cheer:

  • @ Franz: Womit wieder bewiesen wäre, dass wir Silbernen deutlich unkomplizierter sind :laugh:.

    Danke und Gruß,

    Daniel


    Unkomplizierter seit ihr schon doch LEIEIEIEIder absolut FArblos und british untypisch aber mein Gott , ist wie beim Sackhüpfen , DABEI SEIN IST ALLES .


    GRUß DER NORDEN:cheer::applause::pokal:


  • Agent hin Agent her du guckst zuviel TV British is green ha , ha war schön mit euch guts nächtle , der frühaufstehende Installateur .
    Gruß Matti





  • Hallo Schlunz, Hallo Franz ,
    ..auch die 2003 er von meinem Schatz ist British racing green...mußt wohl doch abwarten...die Spannung steigt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schlunz, Hallo Franz ,
    ..auch die 2003 er von meinem Schatz ist British racing green...mußt wohl doch abwarten...die Spannung steigt


    Meine 02er ist auch EZ05/03... deshalb glaube ich, dass die 03er deines Schatzes auch eigentlich eine 02er ist (erkennbar am damals noch vorhandenen Lichtschalter...)


    Gruß


    Franz