Testbericht Triumph Sprint GT

  • Hallo :love:-Treiber,


    hier ein weiterer ErFAHRungsbericht zur neuen GT. Auch nicht schlecht geschrieben.


    DaftWully


    PS: Wenn der Link schon im Forum ist, dann weg mit diesem Thread liebe Admins.

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Schwarze Gabelbrücke und Lenkerstummel, wow gefällt mir.:top: Aber ich werde nicht tauschen bin mit meinem Tigerle einfach glücklich.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo zusammen,


    hier gibt es auch noch einen Testbericht in englisch. Und hier noch einer: KLACK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hi folks,

    aus zeitmangel konnte ich erst heute zum ersten mal 2010 mit meiner sprint st fahren. mit dem ergebnis, heute gleich zwei mal ausserplanmäßig zur werkstatt zu müssen.

    da hatte ich genug gelegenheit, die gt anzusehen. die kofferbefestigung ist deutlich verbessert, sehr dezent, fast auf dem niveau der japaner. der auspuff ist nicht schön, die sozius-sitzposition immer noch deutlich erhöht. sehr schwer, im stand zumindest. also, ich finde die gt halbherzig und hätte mehr erwartet.

    die wird nicht schlecht sein, aber ob das reicht?

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • @Janneck,


    zweimal? Einmal sicherlich Batterie- was denn noch?


    mit der Einschätzung "ob das reicht?" geb ick Dir recht!



    neugierigeGrüsse Michael

  • der scott-oiler wurde von triumph falsch eingebaut und flog mir während der fahrt um die ohren und die tour war hinüber.

    gruss

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams