Obere linke Seitenabdeckung kaputt

  • Morgen,
    mir ist leider bei der Seitenabdeckung links über dem Kühlflüssigkeitsbehälter die Schraubenhalterung und die Nase in die Verkleidung abgebrochen :sad:
    Kann mir evtl. jemand sagen was so ein Teil beim Freundlichen kostet und ob man das überhaupt einzeln bekommt ?
    Oder gibt es evtl. auch günstige Alternativen :whistle:

    Danke u. Gruß
    Andre

  • Hola,


    ne Alternative wäre das komplette Teil mit abgebrochener Nase
    zu nächstgelegenen Karosserie Fachbetreib zu bringen. Dort wird
    dann mit einem Wirth 2 Komponentenkleber das Plastik wieder
    repariert und bricht bestimmt nicht mehr an dieser Stelle.
    Kosten bei mir waren damals 12€,der Kleber einmal geöffnet nicht wieder
    verschlossen werden konnte.
    Mir war es damals das Geld wert.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo,
    ich hatte dasselbe Problem und wollte nicht erst ewig nach einer Reparaturmöglichkeit suchen. So habe ich das Teil beim T-Händler bestellt. Kostet € 29,04, Bestellnummer steht auf dem Teil hinten drauf, hat 3 Tage gedauert.


    mfg
    Bernd

  • Erst mal DANKE an ALLE :nod:

    Also die Nase ist nicht mehr vorhanden und der Halterring , wo die Schraube durchkommt ist auch weg ( Abgebrochen ) .
    Also nichts mehr mit Reparieren:cry:.
    Die Carbonteile habe ich auch gesehen.
    Sehen Super aus, aber ...... momentan tu teuer für mich :sad:.

    Denke mal, das ich es so wie Bernd mache. Werde mal beim T-Händler
    nachfragen.

    Gruß
    Andre