Ein Hallo von der Grenze Ruhrgebiet zu Münsterland

  • Zuerst mal ein willkommen hier und meinem vorschreiber muss ich wiedersprechen, denn wenn er aufmerksam T5net gelesen hätte.....
    Heut war mal die kennenlernsitzung im cafe del sol in herne und das wird jetzt eine feste monatlich stattfindende sache.
    Der ort wird noch gepostet.


    dreitopf

  • :applause: Na dann sehe ich die Alten Haudegen ja Endlich bei passender gelegenheit

    endlich mal


    wieder!!! so eine Super Tour mit Offroad einlage wie letztes Jahr:top:



    ein Teil Sauerland , dann noch zur Talsperre. das war doch genial:applause:



    ich hoffe das es 2007 auch wieder mal klappt !!!



    also ich bin sofort wieder dabei:top: wenn es denn mein zeitraubender


    Job als 4 schichtler im Labor (ab 2007 Conti wg der schei... Iso 2010


    Bestimmungen) erlaubt :bad:




    :cheer::cheer::cheer: wann gehts los ????




    aber wenn es irgend wie möglich ist bitte vorzeitig den


    Termin bekannt geben!!!! vieleicht kann ich ja noch eine Freischicht


    einschieben:top: also werfe ich öffter mal ein Blick ins T5 net



    oder hier herein !! :clapping: see you bis bald Andreas!



  • Hallo Daniel

    nach eingehender Ansicht :4: der Landkarte bist Du nicht mehr der Westlichste :nod: :belgien:

    Trats ist noch weiter westlich. Die Gemeinde wird immer internalionaler :applause:

    Grüsse vom "noch" Südlichsten :laugh:

    Jörg

  • Hallo Ralf,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

    Da du Eisbärs Aufforderung noch nicht gefolgt bist, nochmal...

    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker



    Da gibt es aber noch einen Eintrag der ist deutlich Westlicher....:laugh:

    Rusty1050 ist da Glaube ich nicht mehr zu toppen... Guckst du


  • Hallo Volker!


    Der Eintrag NR. 172 ist gemacht und ich bin verewigt.


    Grüße
    Ralf

  • Volker


    Zitat

    Da gibt es aber noch einen Eintrag der ist deutlich Westlicher....:laugh:

    Rusty1050 ist da Glaube ich nicht mehr zu toppen... Guckst du


    Kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Man könnte auch sagen, er ist verdammt weit östlich :whistle: (wenn man den Weg mit dem wenigstens Wasser dazwischen nimmt).


    :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.