Ein Hallo von der Grenze Ruhrgebiet zu Münsterland

  • Auch ich möchte hier die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen.
    Ich heisse Ralf, fahre eine rote Sprint ST 2001 und wohne in Lünen, nördlich von Dortmund und somit an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland.


    Mein bevorzugtes sonntägliches Motorrad-Naherholungsgebiet ist die Region Möhnesee und alles was südlich davon liegt. Ab und an lande ich auch in der flachen Region rund um Haltern.


    In diesem Sinne Euch allen eine unfallfrei Saison!


    Ralf
    stralleralle

  • Hallo Stralleralle,


    herzlich Willkomen im Forum.
    Wenn mich nicht alles täuscht gehört der Möhnsee noch zu Sauerland. Eine schöne Gegend zum Motorradfahren und dann auch noch vor der Haustür.
    Himmelfahrt wollen wir da auch wieder hin. Ich hoffe, dass Wetter spielt mit.


    Aber dein Nickname, wie kommt man denn auf sowas. Das ist ja ein Zugenbrecher. Den möchte ich nach ein paar Bier aber nicht aussprechen.


    Und weil ich auch mal den Hinweis geben möchte und nicht immer nur EX-Banditfahrer :whistle::


    Denk an deinen Eintrag auf der Mitgliederlandkarte



    VG Lars:schleswigholstein:

  • Hallo Ralf,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Eisbär


    Tja, die Sache mit dem Nickname steht schon in Zusammenhang mit ein paar Bierchen
    und ist vor Jahren im Rahmen einer Exkursion von der Uni entstanden.
    Ralle als Spitzname war schon immer da und für den Rest hat dann das :cheers:
    gesorgt :whistle:.


    Und glaubs mir, mit eine wenig Alkohol im Blut kann man das richtig gut aussprechen.


    Grüße
    Ralf

  • Hallo Ralf

    Herzlich Willkommen :top:

    Grüsse und viel Spass mit Deiner SPRINT :flowers:

    Jörg

  • Hi Ralf,

    willkomen im Forum! Ich wünsche dir viel Spass und Informationsgewinn hier drin und allzeit gute Fahrt da draussen :laugh: !


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Ralf


    auch von mir ein recht herzliches :welcome:.


    Allzeit knitterfreie Fahrt versteht sich ja wohl von selbst :smile:.


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Ralf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und natürliche allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :uk::welcome::nrw:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • :welcome: im weltbesten Sprinter-Forum unter der Sonne.
    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Ralf,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!



  • .... und glaubs mir, mit eine wenig Alkohol im Blut kann man das richtig gut aussprechen.

    Grüße
    Ralf




    Moin Ralf,

    wenn ich dich also richtig verstehe sollte man/frau nicht mehr aufs Moped steigen wenn man merkt, dass einem dein Nickname richtig gut über die Lippen kommt??!! :laugh:

    Das werde ich mir merken für den Fall, dass wir uns mal begegnen sollten!

    Auf jeden Fall begrüße ich dich ebenfalls hier ganz herzlich im Forum, wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle, schrottfreie Saison! :top:


    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein:

    Mike

  • Hallo Ralf,


    das Sauerland ist ja auch ein feines Revier.


    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Der westlichste Vorposten wünscht Dir viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !

    Grüße!


    caithréim

  • mike
    Yep, absolute Zustimmung :top: Darauf ein Flens!:laugh: und einen schönen Gruß in den hohen Norden.



    @Arkos
    Die Sache mit dem Stammtisch klingt interessant.


    Und einen herzlichen Dank an Alle für den freundlichen Empfang!


    Grüße
    Ralf

  • Hallo Ralf,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen