Speedy has it done

  • :welcome:
    WILLKOMMEN und ein herzliches HALLO aus BERLIN. :berlin:
    Mit 22 kannst Du Mopped fahren, lesen und schreiben, also alles was hier gut ankommt und wichtig ist.


    In diesem Sinne: viel Spaß wünscht "OPA" Peter1050.


    PS: Sehe aber erst aus wie 27 (nicht wie 1927 geboren, wie böse Zungen behaupten):diablo:


    :Policeman:Peter1050

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ach nee


    Schon wieder eine Sprint mehr auf der strasse. Also langsam stinkt es mir gewaltig. Dabei wollte ich ein exklusives bike, das nicht an jeder Ecke steht:nod:.
    Und was macht der Michael? Er muss unbedingt auch noch eine haben und quasi bei mir um die Ecke.
    :tongue::tongue::tongue: Spass bei Seite!!!
    Hallo Michael
    Ein herzliches triplehaftes
    :welcome::welcome::welcome: auch von mir. Es freut mich natürlich eine weitere Sprint in der Umgebung zu sehen. Von welchem freundlichen hast Du sie gekauft? Die Händler sind ja hier zu lande nicht allzu dicht gesäht.


    Viel Spass hier im Forum


    Grüsse aus Gossau


    Rolf

  • Die Fraktion wird bei den Schweizern ja immer grösser.:whistle: Ja man muss sagen, wenn das so weitergeht wird die auch die Triumph Gemeinde auf den Strassen immer grösser:applause: Also viel spass

    gruss sämi

  • @fuego

    ich habe meine schwarze Schönheit bei Erne's Euromotos in Zürich am Sihlquai gekauft!! (Verkaufen Triumph, KTM und Aprilia)

    Link: www.ernes.ch

    Sehr gute Beratung, super Team, und alles zu "vernünftigen" Preisen....

    Habe für meine nicht mal 20'000 hingelegt trotz Heckumbau, andere Blinker, Bremssaftbehälter:laugh: , und sonstigen kleinigkeiten!!!!

    Ist selbstverständlich eine nigel-nagel-neue Maschine!!

    Ich komme dich vieleicht mal besuchen wenn ich sie habe, ist ja nicht weit zu dir.....


  • Hallo Michael


    Hab ich auch schon gehört, dass der Erne gut ist:nod:. Meine kommt von Hafners British Bike in Eschenbach. Der Laden bekam kürzlich einen neuen Inhaber, der kein geringerer ist, als der Mann, der vor Jahren anfing Harleys zu importieren. Seit der übernommen hat, läuft da einiges. Er will vergrössern, oder neu bauen, hat haufenweise Ideen, so zb. eine Snackbar, grosser Zubehör- und Bekleidungsladen usw. Hans Hafner selber ist ein Schrauber- Typ, der sehr viel von Klassiker versteht( BSA, Norton und andere Oldtimer). Ist mir sympatisch, da er Teile auch selber herstellt, falls es nichts mehr original gibt.
    Falls Du Lust hast, er hat am 31.03 und 01.04. Frühlings Ausstellung und ich werde sicher am 01.04 da sein.:004:


    Gruss


    Rolf

  • ich muss mal schauen ob ich meine Süsse dann schon habe..... laut meinem freundlichen ca. 2Wochen :(

    Falls ja dann komme ich vielleicht auch :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    MfG

    Michael