Speedy has it done

  • hallöchen zusammen......

    Ich bin der Michael aus der Schweiz.

    ich bin 22 und werde mir im kommenden Monat eine brandneue Sprint ST 1050 mit ABS in Schwarz ziehen....:applause: :applause: :applause:

    ich hätte sie mir eigentlich schon früher geholt aber die Finanzen stimmten damals noch nicht :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Naja ich weiss nicht wie hoch dass das Durchschnittsalter beit euch ist aber ich hoffe dass ich trotz meiner jungen Jahre willkommen bin :laugh: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle: :whistle: :laugh: :laugh: :laugh:

  • Hallo Michael,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Viel Spaß mit Deiner "Black Beauty" und angenehmes Infotainement hier im Forum.


    Grüße!


    caithréim


    :uk::belgien::switzerland:

  • Hallo Michael, von mir ein Herzlich Willkommen im Forum. Das Du dir trotz deiner erst 22 Jahre eine Sprint kaufst zeugt doch von einer hohen geistigen Reife :nod: . Spass beiseite, uns verbindet die Leidenschaft für unsere Ladys und nicht der Altersdurchschnitt.


    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Willkommen .. in diesem jungen Forum .. ich glaube Du bist überrascht , wenn Du uns mal real sehen könntest ..hier sieht keiner wie über 30 :nod:




    :whistle:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Michael,

    mach dir keine Gedanken wegen deines geringen Alters :okok: - auch wenn hier ein kleiner Teil schon geringfügig :whistle: die 30 überschritten hat, sieht man es ihnen kaum an - und eine Rolle spielt es auch nicht wirklich! Wichtig ist doch, dass man eine große Leidenschaft mit anderen teilt, und das ist hier allemal der Fall!!

    Schön, dass Du zur Sprint und zu diesem Forum gefunden hast! Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle Saison mit deiner schwarzen Lady - ich bin überzeugt: die wirst Du haben!! :nod:


    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein:
    von deinem (etwas älteren) Namensvetter,
    Michael

  • Hallo Michael
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Es wird Dir sicherlich sehr viel Spaß und Kurzweil bereiten,
    und...
    aufs Alter kommt es nicht wirklich an.:top:


    Viele Grüße


    Wilfried


  • Hallo Michael,


    auch ich möchte dich hier bei der SPRINTer-Gemeinde herzlich willkommen heißen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Lady in Black!


    Und mit dem Alter? Naja, ab 30 werden SPRINTerInnen doch gar nicht mehr älter. Ich bin z.B. auch erst 30H :whistle:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    je früher desto besser....und auch gut wenn der Altersschnitt etwas gedrückt wird....:whistle:
    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus!

    auch aus dem "frängischen" ein Hallo :welcome:+ Glühstrümpfe zur dreifach guten Idee :top: :top: :top:

    ..und wegen des Alters mach Dir mal keine Sorgen: sogar alte Säcke wie ich kriegen hier noch 'nen Account und reichlich geniole Info + Hilfe....:whistle:

  • Hallo Michael,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt: an den Namensvetter


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches :welcome:.


    Viel Spaß hier und eine allzeit knitterfreie Fahrt:smile:.


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • :nrw: :welcome: :switzerland:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hi Speedy,

    Du hast eine GUTE Wahl getroffen :top: ...genau mein Geschmack!!!

    Ich wünsche Dir viel Spass und eine tolle Saison 2007

    Baloo

  • Hi Michael,

    willkommen im Forum. Und - keine Angst, du bist nicht der Jüngste hier im Kreise der Erlauchten und Weisen :laugh: !

    Wünsche dir viel Spass mit deiner Lady und einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Michael

    ALSO BEREITS ZWEI BLACK BEAUTIES IN DER EIDGENOSSENSCHAFT!!!:applause:


    Und wegen des Alters: was mag das schon bedeuten? Klasse und Stil kann man schon früher als der Durchschnitt beweisen...

    Ich wünsch dir schon jetzt viele vergnügliche Stunden mit der Schönen!

    Gruess us Bärn

    Der Daver

  • Hallo Michael


    Herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zu Deiner bestellten Schwarzen. Wirst es ganz sicher nicht bereuen :love: Zu toppen wäre es nur mit einer anderen Farbe, aber das ist ein anderes Thema :laugh:


    Ich hoffe man sieht sich Anfang Juni zum SPRINTer Weekend :top:


    Grüsse aus dem Engadin


    Jörg

  • Hallo Michael

    Gutes Tun (oder Fahren) hat doch nichts mit dem Alter zu tun! :nod:

    Jedenfalls ein STler mehr in der Schweiz.:top:

    Die Wahl des Töffs hast Du sehr gut getroffen und vielleicht sieht man sich ja mal. So gross ist unser Ländle ja nicht und ST's sieht man ja praktisch nie.

    :cheers:

    Gruss
    Roli

  • Hallo Michael,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker