Suche dringend Fußraste

  • Hey Leute,


    vor knapp 4 Wochen hat mich meine Freundin mit ihrer Z 1000 gerammt. Sie ist gestürzt und hat sich die Karre beschädigt. Kawa war in der Lage schnell Teile zu liefern, was ich von Triumph nun nicht sagen kann.


    An meiner Roten wurde die rechte Seite beschädigt. Der hintere rechte Fußrastenhalter war hin wie der Fersenschutz dort. Viel schlimmer ist die Fahrerfußraste. Triumph hat als Liefertermin für die Raste den 1.10.2010 angegeben. Der Artikel ist vorher nicht lieferbar, damit die Saison also zu Ende???


    Wer von Euch hat ne rechte Fahrerraste rumliegen...ebay ist schwierig mangels Angebote...


    Ich habe ne Sprint ST 1050 von 2008...rechte Fahrerraste und Fersenschutz...


    Wäre super wenn sich jemand melden würde...im Zubehör gibts ja scheinbar auch nicht wirklich was im Angebot wie ich feststellen musste...


    es grüßt der Beppo :cry:

  • Hi Beppo,


    http://www.motacc.de hat z.B. Fußrasten für unsere Sprint :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • V-Triple


    WOW! Bei Ebay sind die ja doppelt so teuer wie bei Motacc :swoon: (als SPRINTer bekommt man sogar noch einen Preisnachlass :top:)!!!!! Guksch du: KLICK


    Sind nämlich vom gleichen Hersteller: MFW :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Hallo Jurgen, ja das stimmt schon aber du brauchst auch die gelenke und sie kosten auch 24.20 beide. hatte bei bucht alles komplett bekommen die sportfußrasten und die gelenke!!!Soviel unterschied ist denn auch nicht mehr!!!

    Gruss Viktor