Flagge

  • Toll,toll,


    aber Du schreibst ziemlich weit vorne, dass was eigenes auf dem Schnittmuster sein soll.
    Mir ist aufgefallen, dass im oberen Kleber, direkt über made in England, über rot wieder rot von der Diagonalen kommt. Da gehört doch eigentlich noch ein wenig schottisches blau zwischen.
    Ick weiss, dass bei M.-Grafix dieselbe Designform angewendet wurde. Womit wir wieder bei was eigenem sind!:laugh:
    Den roten Bereich, wo made in England drin steht, etwas runterziehen und ein schmales blaues Dreieck reinsetzen.
    Erstens richtig und zweitens den Fehler von M-Grafix nicht abgekupfert!:nod:


    Nur mal zum Nachdenken bevor der Druck beginnt.:nod:


    Wenn es egal ist, ist es auch egal!:laugh:


    Michael

  • So nun mal sachlich Morgen geht das Teil in den Probedruck :whistle:
    Und dann werden wir sehen …..:cry::mega_shok:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:


  • Das bleibt so und wird gedruckt.

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Habe Heute den ersten Probedruck in die Hände bekommen, das ist schon was, kann man vorzeigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)
    Ps. ich soll ja groß schreiben

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Die Textinhalte werden verändert der Drucker hat irgendwas eingesetzt:grumble: das wird Inhaltlich noch verändert.
    Wie gesagt es ist ein Probedruck in 25 % von der Endqualität
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

  • Hallo Rüdiger,


    sieht ja schon mal ganz gut aus,ABER kann man nicht den unteren Teil bessergesagt die Spitze bis zur mittleren Lampenmitte ziehen. Wenn dann die andere Seite Seite rankommt fehlt ein ganzes Sück dazwischen.


    Olaf

  • Grundsätzlich hast Du damit Recht,:nod:
    nun kommt das Aber, die beiden Spitzen sollten in der Senkrechten auf einer Höhe sein und ich wollte das Möpi vorn nicht ganz zukleben.:nod:


    Und wenn ich meinem Nachbarn mit weiteren Änderungen komme, wird er seine Häuser verkaufen seine Autos verkaufen seine Konten auflösen eine neue Identität annehmen und in seine Nicht Europäische Heimat flüchten.:sad:



    Der Preis für die vier Aufkleber wobei je nach Wusch mit oder ohne Forumsname soll 30 € zuzüglich Porto Verpackung betragen.



    Selbstverständlich in einer guten Qualität und auf Fahrzeugfolie.
    Mit freundlichen Grüßen :cheers:
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Wenn ich das richtig sehe hast du ja schon eine Kriegsbemalung da kann der Aufkleber aber nicht mithalten.:top:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Tscha Rüdiger die Bilder waren einmal. Eine schöne Ölspur mitten in der Kurve und leicht abgeschmiert. Dabei hat es leider die Frontmaske getroffen, schöne tiefe Kratzer. es waren Gott sei Dank nur Lackschäden, aber das Airbrush ist weg. An der Seite ist auch eine neue Aufschrift dranngekommen. Habe ich auch vom Grafiker machen lassen. Deshalb der Neue Versuch.


    Olaf

  • Ok nun verstehe ich das Ganze, hatte mich schon etwas gewundert:4: :friends:hast Du noch alte Bilder? Ich habe vor diesen Aufkleber noch in die untere Seitenverkleidung zu erweitern. Nachdem dieses Projekt dann erfolgreich abgeschlossen ist.:belgien::uk:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Olaf,

    du hattest einen Abflug? Hoffe sehr, dass dir nichts oder nur wenig passiert ist. Blech, Kunststoff und alles ist reparabel. Ärgerlich, aber deine Gesundheit ist wichtiger. Du wirst deine :love: wieder wunderbar herrichten. Alles Gute.

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Hallo Michael,


    also das ist alles Schnee vom vorigem Jahr. Mir ist nichts passiert, keinen Kratzer, blauen Fleck oder kaputte Klamotten.Nur die Lackierung ist im Arsch. Habe aber einen guten Lackierer und alles schon wieder in Ordnung gebracht, leider nur ohne Flagge. Deshalb das rege Interesse. Ich würde zwar gern alles wieder nach Berlin zu Judith schicken, aber der Aufkleber ist erst mak eine gute Alternative.


    Olaf man sieht sich zu Eifeldiplom

  • Ich habe vor diesen Aufkleber noch in die untere Seitenverkleidung zu erweitern. Nachdem dieses Projekt dann erfolgreich abgeschlossen ist.:belgien::uk:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)


    Hi Rüdiger,


    da kommt schon wieder das Folge-HWS bei mir durch:nod:. Ich muss jetzt aber noch einmal nachfragen. In welcher Ausführung werden die Aufkleber hergestellt? Als 3D-Doming Aufkleber (wie bei motografix) oder in welcher "Tattoo-Qualität"?


    Ganz großen Dank für dein Engagement:top:
    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Bernd,


    ich würde eher Vorschlagen als Aufkleber. Der dicke Aufkleber von Motografix-siehe Tankpad-, wäre etwas zu aufgetrage,dick für die Seitenverkleidung. Es sollte sich ohne Abhebung-Kanten an die Verkleidung anschmiegen.


    Olaf

  • Hi Rüdiger,


    sieht doch schon mal spitzenmässig aus :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.