Suche Nummer Leistungsgutachten 98PS

  • Hallo, ich bin der neue und wollt euch alle mal ganz herzlich begrüßen:top:...ich wollte mal fragen ob jemand zufällig ein Leistungsgutachten vom Kraftfahrt Bundesamt für eine Leistungsreduzierung auf 98PS für ne 2002er Sprint ST 955i hat? Mir würde die Nummer auch schon reichen...fg Raphael

    • Offizieller Beitrag

    Geh doch mal auf unseren Bernd wumi zu, der fährt eine leistungsreduzierte 02er...


    Ach ja :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Raphael,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :nod:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner :love:, sowie eine Restliche, :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo BigR,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:.


    Was Deinen Wunsch bzgl. Leistungsgutachten betrifft, muss ich leider passen.
    Unser :love: hat die Drosselsätze bei Triumph bestellt und dann in Silvia´s und meine Sprint eingebaut,
    der TÜV hat seinen Segen dazugegeben und wir haben´s dann noch im Brief eintragen lassen,
    das war´s.


    Könnte ja mal meinen :love: fragen ob er so was hat, wenn Du möchtest.


    Grüßle aus dem noch-trocken-aber-kälter werdenden Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin