Hi Red
also ich glaube, die Mehrheit derjenigen Motorradfahrer, die eine Partnerin haben, fahren gemeinsam mit dem Moped, egal wohin, bei manchen fährt allerdings die Partnerin auch selbst. Und zu zweit ist man halt immer auf mehr Leistung angewiesen. Oder es ist besser, wenn man sie noch zur verfügung hat.
Aber selbst 3000 km p. a. ist ja nichts, wie kommt dein Hondahändler auf diese Zahl, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Deutschlandweit gilt.
Meine Versicherungsberaterin hat mich angeschaut als ich meinte, 6000 Km pro Jahr reichen doch oder
Ich hab nur noch gesagt: logisch reichen die. Für dieses Jahr. Aber auch nur weil es fast rum ist (Saisonkennzeichen bis Okt.)
Aber im beim Thema zu bleiben.
Ich kam zu meiner GT weil ich nen Motorrad mit folgenden Voraussetzungen haben wollte:
-Soziatauglich ( muss mit)
-nicht allzu häufig auf den Straßen zu sehen (Also Suzuki raus).
-Preislich noch im Rahmen (Adieu BMW)
-vernünftig Leistung haben
-und Geil aussehen.
Da war die GT am Ende übrig und zur Probefahrt bin ich losgefahren und hab den Gedanken verdrängt, was ich mache wenn die oder ich nicht vernünftig da drauf sitzen können.
Und ja, was soll man sagen .
Mein Grinsen wird von Tag zu Tag breiter und am Freitag hol ich sie ab