Neuer Triple von MV Agusta

  • Hawk,


    wir haben hier schonmal gebabbelt, im letzten Beitrag ist ne Seite verlinkt, dort steht was von 137 PS!
    Find ick ganz ordentlich bei 675 kubik!:nod:


    Grüsse Michael

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    die Auspuffanlage würde auch an der GT eine gute Figur abgeben. :whistle:


    MfG
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Tach auch,

    wer sich die erste in Deutschland mal in Natura ansehen will, am 18.12. gibt´s hier die Chance dazu.

    Ich werde auf jeden Fall da sein und mal schauen, ob ich meinen Fuhrpark wieder erweitern muß. :top:
    Ist ja noch ein Jahr Zeit zum Sparen bis zur Markteinführung... :sad:


    Bis dann dann,

    Hermann

  • :megacool:
    Ob die F3 auch so gut klingt wie ihr Vorgänger?
    Bei der Präsentation im Werk haben sie die letzte 3 zylindrige von MV mal angeschmissen!:laugh:
    Fast alle umstehenden Medienvertreter haben sich die Ohren zugehalten (in der Langversion schön zu sehen):laugh:,werden ja alle nicht jünger!
    Ick velinke nur das wesentliche:nod:


    Kalicker


    Macht nicht zu laut, huch-zu spät?:laugh: Michael

  • HÄÄÄH! WAS HAST DU GESAGT???



    taubes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :top:
    Huiii, in der News kann man lesen, dass auf Basis der F3 eine nackte Version a la Street Triple geplant ist!:top:
    Da die F3 preislich schon an der Daytona angelehnt wurde, macht mich sowas hellhörig.
    Scheinbar versuchen die Jungs von MV diesmal tatsächlich nicht nur Exklusivität, sondern auch grössere Stückzahlen auf den Markt zu bringen.
    Was nicht dazu passt, ist die Tatsache, dass die MV-Deutschland geschlossen wird!
    Service der Händler direkt über Italia. Ob das der richtige Weg ist?


    Aber die Marke lebt noch und mit etwas Geschick auch länger!:top:


    dreiFingerzumGruss Michael