Brems- und Kupplungshebel

  • Hallo SPRINTer,

    diese Teilchen sind ja auch ein optischer Leckerbissen: KLICK

    Gibt es hier KLICK oder demnächst hier KLACK


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Jürgen,

    die Pazzos sind nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern liegen auch verdammt gut in der Hand. Ich habe sie nur mal statisch an einer umgebauten Speedy probiert, aber das Feeling war direkt optimal. Da komme ich endlich mit meinen relativ kurzen Fingern optimal an den Kupplungshebel. Händler wollte für den kompletten Satz 200€ :shok:
    Das war mir dann doch zu heftig für 'n bischen schön gefrästes Alu.

    Zusammen mit diversen Arbeitskollegen haben wir dann eine Sammelbestellung in den Staaten getätigt, Kostenpunkt incl. Lieferung für den kompletten Satz rund 130€; akzeptabel...
    Levers sind schon gut angekommen, nächste Woche werden sie montiert und probegefahren (soweit das Wetter mitspielt):applause: .

    Interessierte können ja schon nach Bildern fragen; das kann ich dann direkt in die Galerie einpflegen.

    Liebe Grüße

    Andy

  • Hi Andy,

    schade ... die Sammelbestellung ist wohl hier ungestreift vorbei gegangen :sad: .

    Ich finde allerdings, das die Teile einen riesen Nachteil haben: Bei einem Sturz oder Umfaller wird es ganz schön teuer, wenn dann einer der Hebel dabei bricht (zu dem Schaden, den man eh hat).

    Aber ansonsten sehen sie einfach lecker aus! Anscheinend erhält man auch das Gefühl, das die Kupplung sich leichter betätigen lässt.

    Falls jemand eine neue Sammelbestellung anstreben sollte: ich könnte eventl. auch schwach werden :whistle: .


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Finger streck - ich auch


    3 Grüsse aus Luzern
    Hotti

  • Hallo miteinander,

    tut mir natürlich leid, dass ich die Sammelbestellung hier nicht im Forum propagieren konnte. Das war eine Aktion unter Kollegen, wobei ein Kollege dann ca. 500€ "vorfinanziert" hat. Zudem ging die Bestellung in die USA; da bestand dann noch die Möglichkeit, dass irgendwas in die Hose geht. Bei diesem ersten Versuch habe ich mich einfach etwas bedeckt gehalten und nicht die Werbetrommel gerührt.
    Die Levers sollen mittlerweile eingetroffen sein, aber ich werde sie erst im Laufe der nächsten Woche in den Händen halten. Danach kann ich erst abschliessend sagen, ob die Aktion absolut erfolgreich sein. Aber einer Wiederholung dieser Aktion steht ntürlich nichts im Wege.

    Für die interessierten: hier

    haben wir bestellt. Zur Zeit wohl der günstigste Anbieter. Aber wie ich sehe öffnet Pazzo ja wohl auch endlich hier in Deutschland seine Pforten. Dann kann man sich den Weg über die USA sparen. Abwarten.

    Grüße und Wünsche für ein traumhaftes Wochenende

    Andy

  • Wir haben doch ne ständige Vertretung in den USA . Wohnt Rusty nicht im:heat: Arizona? Oder ist er schon zurück? Der könnte für die Interessierten doch den Strohmann machen.



    VG Lars:schleswigholstein:

  • Wir haben doch ne ständige Vertretung in den USA .
    VG Lars:schleswigholstein:



    :applause:der war gut ! :guffaw:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Also, für alle die Interesse haben.. Ich hab mal angefradt wie viel die Teile in Germany kosten...


    """der Satz kostet 218,- und werden bei Vorkasse Versandkostenfrei verschickt.


    Bestellen können Sie z.Z. über die InternetSeite noch nicht, aber ganz
    normal per Email.


    Die Hebel für die Sprint sind ab Donnerstag wieder verfügbar.


    Wenn Sie bestellen möchten, dann schicken Sie mir bitte Ihre kompl.
    Anschrift und Tel.-Nr., Sie bekommen dann eine Email mit den Bankdaten und
    nach Geldeingang geht die Lieferung sofort raus.


    Es würde mich freuen, wenn wir Ihnen die Pazzo-Hebel liefern dürfen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Andreas Meusel


    Vertrieb:Pazzo Racing Hebel


    J+A Zweirad GmbH
    Bahnhofstr. 11


    D-51588 Nümbrecht


    Tel.:+49-2293-6044
    Fax.:+49-2293-7076
    email:service@pazzoracing.eu
    www.pazzoracing.eu


    Handelsregister:HRB7616 Siegburg
    Steuernummer:212/5737/0097
    Geschäftsführer:Andreas Meusel""""


    PS: joggele: Die lange Ausführung hat sogar eine Sollbruchstelle.. also selbst nach einem Umfaller sollte man den Hebel noch benutzen können.. Du brauchst also dann bei Touren keine Ersatzhebel mehr mitzuschleppen... :worship::worship::worship:

  • Hi Alexander,

    danke für deine Info :worship: ! Im T5net gibt es auch jemand, der diese lecker Teilchen vertreibt: GukschDu

    PN oder Email genügt hier auch.

    Ob da wohl der Versand auch dabei ist?


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Bei Vorkasse ist der Betrag inkl. Versand.. Schreibt er zumindest...:whistle:


    Bei direkt aus USA wäre ich vorsichtig mit den Versandkosten und das Teil muß ja auch noch verzollt werden...

  • ich bin überrascht dass hier doch ein interesse an diese "vergoldeten" hebel besteht, als für mich wäre das nix wegen dem preis,

    weis jemand vielleicht wo man nachbauhebel möglichst billig bekommt?