• Hallo Wolf,
    da bestell ich auch immer, gute Preise, vielleicht nicht immer die günstigsten, aber wenn ich vormittags bestelle, kann ich mit Sicherheit damit rechnen, dass die Reifen am nächsten Tag da sind. Bisher bin ich mit denen stets zufrieden gewesen.

    Ausserdem sitzen die direkt bei Dir in der Nachbarschaft...:whistle::nod:
    Grüsse
    Roland

  • Reifen.com hätte mir die Reifen verkaufen können, aber die Montage wäre nicht möglich gewesen. Grund: kein Monteur der sich mit der Montage von Motorradreifen auskennt.

    Anderen Reifen.com in Hannover: Verkauf ja, aber Montage nur wenn ich die Räder selbst ausbaue und vorbeibringe.

    Auf solchen Scheiss habe ich keinen Bock!
    Wenn die mich als motorradfahrenden Kunden so abfertigen, dann können sie auf mich als autofahrenden Kunden auch verzichten.

    Seither fahre ich zum Reifendienst an der Ecke.


    Gruß
    DerWolf

  • Das ist bei reifen.com leider in nahezu jeder Niederlassung Standard. Die sind auf PKW-Reifen ausgerichtet und können Räder von Mopeds selten ab- und anbauen. Bei lose angelieferten Rädern ist der Rest meistens ordentlich. Ok, für alle kein Trost, da nicht jeder seine Räder ab- und anbauen kann oder mag.

    Zum Glück gibt es Moped-Reifen-Spezialisten in der Nähe.

    Herzliche Grüße aus dem zurzeit weißen Bergischen Land :top:

    Michael

  • Hallo,

    ich habe meine Töff- und Auto-Reifen von reifendirekt.de.

    Liefern sehr schnell, haben auch eine Liste der Händler welche neue, fremdgekaufte Reifen montieren.

    Beim Töff baue ich die Räder selber aus. Beim Händler macht dies natürlich der Mech. Der verlangt dann aber halt auch das doppelte.

    Beim Radausbau kannst ja auch gleich die Bremsbeläge checken.

    Gruss

    Daniel