Neue Leuchtmittel

  • Wbf3

    Ich habe nicht so viel Ahnung aber kann es sein das dein Vorderrad falsch rum aufgezogen ist? Oder hab ich mit dem Profil ein Denkfehler? Wird so beim fahren nicht Wasser nach innen gedrückt?

    Bei unseren Motorrädern ist das ja relativ einfach zu erkennen. Der ABS-Ring ist in Fahrtrichtung links angebracht. Somit weiß man schon, wie rum die Felge kommt. Und auf den Reifen haste Rotationspfeile. Das Profil ist schon korrekt so. Mein neuer Metzeler Road Tec 01 SE sieht genau so vorne aus.


    Gruß aus Berlin, Steve


  • Hallo Bernd

    Kannst Du mir mal eine Kopie der Freigabe zukommen lassen?


    Gruß
    Micha

    Servus Micha,


    steht hier im Fred auf Seite 6, glaube es ist der Beitrag 118 vom Harry, cheezmaster, wo Du Dir die Freigabe von Philips ausdrucken kannst.


    Wollte es Dir hier reinkopieren, aber die Apfeltrödler haben bei einem der letzten Updates die Möglichkeiten des Hyperlinks eingeschränkt und ein direkter Verweis könnte mit irgendeinem bescheuerten Urheberrecht kollidieren, sorry.


    Grüßle Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Der Hersteller ist Cenmoll , trotz 6000k sind die gut weiß auf der Straße.

    Ich hatte mal 15€ LEDs von eBay drin gehabt. Kurze Zeit später hatte sich mein Regler aufgeraucht. Ob das von den LEDs kam, oder der Regler bei dem Crash, den ich knapp 4 Monate davor hatte, einen mitbekommen hatte, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls sind die dann direkt wieder raus geflogen.

  • Ich hatte mal 15€ LEDs von eBay drin gehabt. Kurze Zeit später hatte sich mein Regler aufgeraucht. Ob das von den LEDs kam, oder der Regler bei dem Crash, den ich knapp 4 Monate davor hatte, einen mitbekommen hatte, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls sind die dann direkt wieder raus geflogen.

    Das ist durchaus möglich. Die Kurzschlussregler schließen im Gunde ja nur die Lichtmaschine kurz. Die dabei anfallende Energie wird in der LM und dem Regler in Wärme umgewandelt. Die LEDs verbrauchen wesendlich weniger Energie, den Rest muss der Regler und die LM zusätzlich in Wärme umwandeln... Wenn der Regler noch an der alten Stelle hinter der Verkleidung montiert ist, passierts dann ...