Anschlußgarantie

  • Guten Tag Fangemeinde


    Ich habe heute die neue Torqueheft im Briefkasten gehabt.Auf der Seite 5 ist ein kleiner Artikel in Sachen Anschlußgarantie. Da frage ich mich zum Beispiel, sind die aufgeführten Preise eine Einmalzahlung oder ein Jahresbeitrag. Mit welchen Bedingungen kommt diese Garantie zustande? Zum Beispiel wurde einer Bekannten vor Jahren für Ihre Bimota Mantra solch Garantie angeboten, mit der Pflicht bestimmte Teile zu wechseln (Felgen). :grumble:


    Was denkt bsw. wisst Ihr darüber?


    Gruß aus dem verschneiten :berlin: und möge der Frühling am Sonntag für eine kleine Tour wieder da sein :smile:

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Tourguide,

    ganz einfach: GuckstDuDa, gerade mal 3 Tage alt :whistle:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Ich hab den Beitrag von Rigoletto mal in den von Jägerle erwähnten verschoben und schliesse das Thema hier, damit keine "doppelte Buchführung" stattfindet.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.