Stecker Hilfe

  • Wenn das der Stecker aus dem Kabelbaum ist für die Einspritzdüsen wird dieser nicht belegt. :top:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hi Rüdiger,

    ja, er kommt aus dem Kabelbaum. Kabel ca. 10 cm lang. Kann das sein, dass so ein offener Stecker so ungeschützt da rum liegt. Der hat nee Halterklammer (Clips).
    Ich suche das Gegenstück dazu, aber nichts zu sehen.

    Grüssle Rebi

  • Weiss nicht wie das bei der 1050er ist, aber bei der RS/ST 955 gibt es Stecker im Kabelbaum die für die US- bzw. Kanada- Version vorgesehen sind und z.b. dem Anschluss von Seitenleuchten dienen...


    Triumph fertigt keine unterschiedlichen Kabelbäume für die länderspezifischen Varianten der :love:.



    Gruß
    DerWolf

  • Hi Rüdiger,

    ja, er kommt aus dem Kabelbaum. Kabel ca. 10 cm lang. Kann das sein, dass so ein offener Stecker so ungeschützt da rum liegt. Der hat nee Halterklammer (Clips).
    Ich suche das Gegenstück dazu, aber nichts zu sehen.

    Grüssle Rebi



    Hallo Rebi,:flowers:
    der Stecker liegt lose rum.
    So ist an meiner Sprint ST 215NA, aber ich habe den Stecker wie Du in der Hand gehabt, was wie wo wohin.:grumble:

    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Rüdiger,

    was meisnt du damit? Bin Kaufmann...nixx verstehe...aber in der Hoffnung, daß ich aufgeklärt werde.

    .....ist für die Einspritzdüsen

    Grüssle von Rebi

  • Hallo Rebi,

    den offenen Stecker kannst Du ruhig vergessen, GuckstDuDa

    Es handelt sich um einen AMP "Timer Connector". Der Gegenstecker hat die AMP Teilenummer 106462-1. Aber den brauchst Du wirklich nicht.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Rebi

    Bei allen Sprints ST 215NA die ich ohne Oberteil (Tank) gesehen habe war dieser Stecker nicht belegt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship: