Bin der "neue"

  • Servus wolfmann,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    Hab mein Diescherle, hatte das Wilbers Fahrwerk bereits drin, jetzt auch um 30mm tiefergelegt.
    Vorteil: Ich komm mit beiden Füßen auch beim sitzend - Schieben in der Schräge auf Schotter runter
    und brauch keine Angst haben das die Kiste samt mir umfällt.
    Nachteil: Der Hauptständer , bei mir ist er dran bin kein Knieschleifer, muss jetzt mit Brachialgewalt gerissen werden,
    da die 3 cm fehlen. Nur mit dem Fuß bewegste nix.
    Allerdings sparste Dir bei 50 bis 60 Wiederholungen täglich das Fitness Studio, hi, hi, hi...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem dunkel-trüb-feucht Allgäu,
    wumi


    PS: Wenn Du Dich für ne 955er interessieren würdest, meine wär noch zu haben, da kannste Dir die Tieferlegung sparen...

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin wolfman!


    :welcome: im Forum!


    Auf eine RS oder ST 955 passt du rauf!
    Bin auch nur 178 cm und ich komme gut klar...
    Hier im Forum gibt es einige RS und St- Fahrer die kleiner sind als meine 178 cm!
    Das Fahrwerk tieferlegen wird wahrscheinlich gar nicht nötig sein.
    Eventuell reicht es schon wenn die Sitzbank etwas abgepolstert wird.


    Erst mal probesitzen! :nod:



    Gruß
    DerWolf

  • Danke an alle, die mich hier so nett begrüßt und auf meine Fragen geantwortet haben.
    Ich hoffe, bald eine Sprint mein "eignen" nennen zu können.



    Gruß


    Wolfman56 :worship:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfman,



    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum und viel Spaß bei der Suche nach deinem Bike.



    Gruß Joersch



    P.S. ich füge mal Deine 2 Beiträge zusammen.

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hey Wumi, danke für die Antwort.
    Habe mal für alle so´n Dank losgelassen, weiss aber nicht, wo der gelandet ist.
    Jedenfalls nicht da, wo ich wollte. Komme noch nicht so 100% mit dem Forum klar.
    Finde es aber toll hier.
    Warum willst´n dein Sprint verhökern?


    Gruß


    Wolfman56 :worship: