Abdeckung hinterer Bremszylinder

  • Moin,


    gestern sind die Heel-Guards angekommen. Mann sehen die toll aus :cheer::cheer: :cheer:.



    Servus miteinander,


    da hat sich bei der RS meiner Silvia dpch glatt das HWS entwickelt,
    als ich ihr von den tollen Teilen berichtet habe die Uwe und Jürgen hier fabriziert haben.


    Uwe you got mail, hi, hi, hi....


    Grüßle aus dem wunderschön-herbstlich Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo ihr beiden,


    ich antworte mal für Uwe :flowers:.


    Uwe hat die Teile nicht vorrätig zu Hause rumliegen. Wenn ihr so etwas wollt: einfach bei bikefire.de (KLICK) bestellen! Falls ihr telefonisch bestellt (nachmittags): Tommi verlangen. Er weiß dann schon Bescheid, wenn ihr euch auf das SPRINTer-Forum bezieht.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Danke Jürgen,


    Habe Matthias bereits per PN informiert.


    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif


  • Der wumi müsste sein Teil schon längst haben. :tongue:


    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Ist heute angekommen. Sieht richtig gut aus das Teil. :top:



    Moin zusammen,


    blöde Frage am Rande:


    Wie teuer ist denn das Teil??




    Hab mir den ganzen Fred mehrmals durchgesehen, konnte aber nichts zum Preis finden.
    Vllt. liegt's aber auch an mir...........:megacool:



    Servus
    Franz

  • Moinsen zusammen,
    mal dumm gefragt: ist so ein heel-guard noch zu haben (Neuauflage)?
    Grüße von
    Joachim

  • Moinsen zusammen,
    mal dumm gefragt: ist so ein heel-guard noch zu haben (Neuauflage)?
    Grüße von
    Joachim


    Hallo Joachim,


    um das zu ermitteln, müsstest Du bei - bikefire.de (KLICK) - anrufen (am besten nachmittags) und Tommi verlangen. Der kann Dir dann Genaueres sagen.



    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Der wumi müsste sein Teil schon längst haben. :tongue:



    Asche über mein Haupt,


    hab´s glatt verschwitzt mich bei Uwe zu bedanken.....


    Hoffe er kann mir noch einmal verzeihen....


    Sollten wir mal bei einer Kaltschale stillschweigend vergessen üben, hi, hi, hi....


    Ist übrigens schon montiert und sieht suppi aus.




    DANKE LIEBER UWE...



    Sodele, denke das sieht jeder....


    Schmunzelndes Grüßle aus dem kalt-neblig-eklig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin