skip waypoints im becker crodile joshua skin

  • tach alle,

    mein becker navi crocodile z100 funktioniert jetzt, ich habe ununterbrochen ladestrom!
    deswegen benutze ich es jetzt auch, und stelle fest:

    wenn ich routen eingebe, und über zwischenziele (orte 1-4) ein ziel (ort 5)erreichen will, nervt es, wenn das navi mich bei den zwischenzielen erst in die ortsmitte des ersten zwischenzieles 1 lotst, um dann die navigation zu zwischenziel 2 aufzunehmen.

    ich würd gerne bei erreichen von waypoint 1 den ort als zwischenziel löschen und weiternavigiert werden.

    kann jemand einem digital-deppen erklären, wie das geht?

    ratlos

    rainer

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Moin Rainer.

    Hilft dir DAS vielleicht ??

    Gruss Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • ... wie mache ich das denn? runterladen auf ne karte, ins navi einlegen und das installiert dann alles selbst? oder muss ich was eingeben?

    aber vielen dank für den tipp

    rainer

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • ... ich glaube da müssen wir dir mal eine Grundschulung geben ...:laugh:

    Ich bin zwar eigentlich ein TomTom-Nutzer, aber beim Becker geht das mit den Routen aufspielen z.B. so -> KLACK

    Und planen kannst du die Touren ja mit allen Programmen die das KML-Format erzeugen können z.B. DEM hier.

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hallo Rainer

    Also wenn du den Joshua Skin drauf hast ist das recht einfach.
    Wenn ich mich richtig erinnere findest du im rechten Teil des Bildschirms einen halbdurchsichtigen Pfeil, das ist die Skip Waypoint-Funktion. Wenn du diesen Pfeil betätigst wird das nächste vor dir liegende Ziel übersprungen.

    Hoffe geholfen zu haben oder geht deine Frage dahin wir man den Skin aufspielt?

    Grüßle
    Joachim

    • Offizieller Beitrag



    Stimmt, bei meiner Version aber nur in der Pfeilanschicht. Ich weiß nicht, ob es in späteren Versionen auch in der Kartenansicht möglich ist.

    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Stimmt, bei meiner Version aber nur in der Pfeilanschicht. Ich weiß nicht, ob es in späteren Versionen auch in der Kartenansicht möglich ist.

    Grüße
    Koko



    Bei Version 1.7.7 (SR3) ist das auch in der Kartenansicht. Ist mehr ein durchsichtiges Dreieck als ein durchsichtiger Pfeil.

    Grüßle
    Joachim

  • Joe:
    ja das aufspielen, das ist, was mich verunsichert.

    ich las in der pocket-navigationsseite, was zu tun ist, aber das misstrauen gegenüber allem digitalen sitzt bei mir sehr tief.

    wenn aber hier motorradfahrer einem motorradfahrer was erläutern, könnte ich eine chance haben.

    wenn reine digital-typen mir was erklären habe ich immer das gefühl, wir kommen aus verschiedenen welten...

    rainer

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Hallo Rainer

    wenn du dich genau an die Anleitung (Readme.txt) hälst kann eigentlich nichts schiefgehen.
    Mach vorher eine Datensicherung dann kannst du jederzeit den alten Zustand wieder herstellen. Datensicherung geht mit dem Contentmanager oder auch mit dem Windows-Explorer indem du den ganzen Inhalt des Navies kopierst.

    Bei der Installation des Skins darauf achten, daß der Skin zum SR paßt. (SR3 Skin 1.7.5).

    Wenn du noch Fragen hast immer her damit.

    Grüßle
    Joachim