Endlich auch eine Triumph

  • Hallo,
    nach mehreren Japanern und Italienern habe ich nun endlich eine Sprint Rs aus England.Nun müssen nur noch die Deutschen Behörden überzeugt werden, und ich kann endlich fahren.
    Und hier meine ersten Fragen:
    Laut Tüv gibt es für mein Modell kein Datenblatt in Deutschland,stimmt das?
    Wie komme ich zu einer COC? Bescheinigung?
    Ist ein Rahmenumbau auf einen Deutschen Rahmen eine Alternative?
    Hat jemand einen schwarzen Rahmen mit Tüv zu verkaufen?
    Mein Modell müsste von 2001 sein.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal.
    Gruss Dirk

  • Hi Dirk,
    Freuer war das bei dem Britischen Oldtimer das einfachsten weg wann Man eine Briefkopy vom gleichen Typ hat... und der prufer beim TÜV alles übernahmen könnte... Ich wolte auch eine briefkopy von einen Daytona 1999 haben und habe in T5net, nachgefragt... ohne erfolg :) Maybe ergenteine hier sendet Dir einen!

    Bye for now... Terence

  • Hallo Dirk,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Warum mußt du so einen Aufwand betreiben? Hast du einen Re-Import?


    Wenn der Rahmen einer ST auch gehen sollte (wahrscheinlich nicht, oder?): KLICK



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Dirk,

    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit der :love:

    Sonnige Grüße :megacool:

    Michael

  • Hallo Dirk,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!


    Gruß
    Rainer


    PS.Ich könnte dir ein Datenblatt meiner RS. Bj.2002 zu kommen lassen wenn ich wieder in Hammburg bin.