Adapter für Bordnetzstecker

  • Hallo Techniker!!


    Gibt es einen Adaperstecker mit dem ich einen Auto-"Zigarettenanzünder"-Stecker an die Sprint anschließen kann? Falls ja, wie heißt das Teil denn z.B.??

  • Hallo Techniker!!


    Gibt es einen Adaperstecker mit dem ich einen Auto-"Zigarettenanzünder"-Stecker an die Sprint anschließen kann? Falls ja, wie heißt das Teil denn z.B.??



    @ Alex,


    das ist mal eine gute Frage. So Ding suche ich auch noch:applause:

  • @ Alex,


    das ist mal eine gute Frage. So Ding suche ich auch noch:applause:


    Gibt es bei Tante Louise. Muss schnell suchen !
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Katalog S. 716, Best.Nr. 10003690, 11,95 €,
    Adapter Norm-Stecker u. Zigarettenanzünder-Steckdose. (Louis-Seite geht gerade nicht , sonst hätte ich verlinkt !)
    Habe ich auch, funktioniert.
    Grüßle, Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!


  • Und Cabalis war schneller mit Tante Luise, wollte gerade den Link nachschieben:sad::girl_cray2: !!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo,


    die Adapter gibt es auch als reine Steckeradapter, d.h. ohne Kabel (ist meiner Meinung nach praktischer). Z.B. im Autozubehörhandel (Unger und wie die sonst noch alle heißen).


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo,


    die Adapter gibt es auch als reine Steckeradapter, d.h. ohne Kabel (ist meiner Meinung nach praktischer). Z.B. im Autozubehörhandel (Unger und wie die sonst noch alle heißen).


    Beste Grüße
    Bernd



    Danke für den Tipp


    Hier ist dann der Link bei ATU


    Wenn ich weis nach wass ich suchen muß geht es ganz einfach!!!


    Danke Leute!!!




  • Komme gerade von ATU und bin stolzer Besitzer von
    diesen Adapterteil. Viel Platz zur Verkleidung bleibt da nicht, da der Adapter etwas "moppelig" ist.
    Jetzt fehlt nur noch die passende Espressomaschine:laugh::laugh:

  • Komme gerade von ATU und bin stolzer Besitzer von
    diesen Adapterteil. Viel Platz zur Verkleidung bleibt da nicht, da der Adapter etwas "moppelig" ist.
    Jetzt fehlt nur noch die passende Espressomaschine:laugh::laugh:


    Der stört beim Fahren aber kein bisschen und die Tassen sind ja auch sehr klein:laugh:


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"