Racingtopf der Speed Triple?

  • Hallo lieber Sprinter,


    mir ist so ganz zufällig ein Racingtopf der Speed Triple in die Hände gefallen.
    Natürlich der mit der netten Aufschrift "not for road use".


    Frage mich natürlich, ob der - zumindest testweise ;) - auch bei mir drauf passt bzw., ob man irgendwo ein passendes Verbindungsstück dazu bekommt.


    Fahre eine ST von 01.


    Der Originaltopf ist ja leider verschweisst, sonst hätte ich nur die Tüte gewechselt, aber so bräuchte ich natürlich das richtige Stück...

  • Moin Moin,


    keine Ahnung ob das passt! Aber wenn du interesse an einem Race ESD hast kann ich dir helfen!!!
    Habe hier einen Triumpf Race ESD den kannst du plug and play durch tauschen.


    Gruß Tom

  • mit der netten Aufschrift "not for road use".


    Hm, ist glaube ich ein Schreibfehler und muß richtig heißen: "NOT FOR BEATHE UHSE":prohibit:
    Kannst Du also ruhig anbauen.:nod:

  • Frage mich natürlich, ob der - zumindest testweise ;) - auch bei mir drauf passt bzw., ob man irgendwo ein passendes Verbindungsstück dazu bekommt.

    ...



    passt nicht. Der Winkel am Anschlußflansch ist anders. Ob es einzelne Verbindungsrohre gibt, weiss ich auch nicht. Es gibt ja Race-Cans die geschraubte Verbindungsrohe haben und welche die am Dämpfer geschweißt sind.

    Gruß

    Kay

  • Also mein aktueller Endtopf ist quasi geschweisst, deshalb kann ich nicht einfach das Flansch benutzen, aber es müsste doch ein passendes Flansch dafür geben...

    Der Topf sieht zumindest genauso aus, wie der der Sprint, nur das Flansch passt halt nicht :(