prototypenwerkstatt die erste

  • Hi,


    ich hatte vor ein paar Jahren bei ebay mal bei einem Verkäufer entsprechende Fußrastenadapter gekauft, der hatte die für verschiedene Mopeds im Angebot, unter anderem auch für meine Sprint (RS). Ich weiß nicht mehr, was ich damals bezahlt hatte, aber in jedem Fall lag es unter 50 Euro, und eine Verlängerung für die Schaltstange war auch dabei. Die Adapter lassen sich so anbauen, dass man entweder nach hinten und in zwei Stufen tiefer oder nach hinten und in zwei Stufen höher kommt. Hier mal ein Bild davon.


    Übrigens habe ich diese Adapter noch liegen, falls also jemand Interesse daran hat, bitte per PN melden.


    Leider weiß ich nicht, ob dieser Verkäufer noch solche Adapter bei ebay anbietet, aber wie dem auch sei, ich denke, das Foto kann für maex eine gewisse Hilfe darstellen.


    Schöne Grüße
    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Schade, bissken spät für Gehren, da hätte man schön überall mal den Passformcheck machen können.

    HWS? Sammelbestellung?

    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • So, ich habe nochmals ein wenig gesucht in meinen alten Unterlagen und den Verkäufer tatsächlich wiedergefunden, der macht nach wie vor diese Adapter, hier beispielsweise für die Speedys und Daytonas: http://cgi.ebay.de/Fusrastenpl…teile&hash=item1c1bc42fde


    Vielleicht wäre es einfacher, über den eine größere Bestellung anzuleiern? Ist nur so ein Gedanke, ich bin da eh außen vor mit meinem Eisenschwein.


    Schönen Gruß von Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • @ dirk
    interesse vorhanden
    mach mir mal ein angebot
    den verkäufer hatte ich auch schon entdeckt, hat aber keine sprint-platten im angebot. nur für speed triple/daytona
    vielleicht bastel ich mir noch adapter mit 40mm höhe
    ich schreib den verkäufer bei ebay mal an

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Hi maex,


    er hatte damals auch keine Platten in dem für unsere 955er Sprint notwendigen Lochabstand im Angebot, hat sie aber auf Anfrage ruckzuck gemacht.


    Angebot per PN.


    Schönen Gruß von Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Hi timmermann


    Schau doch mal bei Polo vorbei. Die bieten ein Verstellergelenk an. Das hatte ich mal in betracht gezogen, ebenfalls wegen einem kaputten Knie. Aber bei mir passt es bei meiner Sprint noch so, daher spar ich es mir noch. Die kosten nämlich 83,95 € + noch neu Fußrasten. Ist zwar teuer, haben dafür aber eine ABE.


    Gruß Dennis

  • loewenmann:
    Weißt du, ob der immer noch auf Bestellung Fußrastenplatten für die Sprint RS macht?
    Wäre, wegen kaputtem Knie, an einer moderaten Tieferlegung interessiert.


    Gruß aus GE
    Ulrich


    Schau doch mal ein bisschen weiter oben :nod:, da ist der ebay-link, und dann schreibst Du ihn halt an.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"