Wer hat erfahrung mit Triumph Motorradbekleidung?

  • Moin moin ich bin am überlegen ob ich mir Kleidung von Triumph kaufen soll?


    Sieht gut aus uns fühlt sich auch gut an, preislich finde ich Triumph


    Motorradbekleidung auch nicht zu teuer.


    Wie sieht es aus hat einer Erfahrung damit?


    Schöne Grüsse an die 3 Zylimbimer.

  • Ich habe eine triumphmoppedhose(nach dem Typ müsstest du mich nochmal fragen). diese ist seit einm jahr topp wasserdich und toll zu tragen. Daumen hoch.
    Alle hinterherfahrenden sagen auch, dass sie gut reflektiert ;)

  • Hallo Titti,


    fahre schon die dritte Triumph-Pelle und bin zufrieden. Wassereinbrüche hatte ich bisher nicht. Bei den Airflow-Modellen sind die Lüftungsreißverschlüsse sehr gut. Habe allerdings jetzt Probleme mit den Klettverschlüssen an den Jackentaschen. Die Klettstreifen beginnen sich zu lösen. Dürfte aber mit Textilkleber reparierbar sein. War bislang zu faul dazu. Die Dinger sind allerdings zusätzlich durch Druckknöpfe verschließbar.


    Die Bündchen am Arm sind weit genug geschnitten, um die Handschustulpen aufzunehmen. Anschließend lassen sie sich gut verschließen und halten auch da dicht.


    Die Taschen der Knieschoner an der Hose kann man in der Größe variieren und somit den Sitz der Schoner anpassen.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hab mir vor kurzem die Triumph-Adventure Textiljacke und -Hose gegönnt. Sehr gut verarbeitet und sehr gut zu tragen und das zu einem annehmbaren Preis.
    cousteau

  • Hallöchen danke für die Antworten hört sich ja ziemlich gut an. Werde mir wohl


    Die Triumph Kleidung kaufen.


    Schöne Grüsse

  • Hab seit ca. 5 Jahren Triumph Textil und Leder. Ist ein feines Zeug und vergleichbar mit den anderen Marken Erzeugnissen. Qualität Top und absolut toller Tragekomfort. Das einzige was ich nicht Verwende sind Handschuhe oder Stiefel von Triumph.


    Ich kann das Gewand nur empfehlen, natürlich nicht jedes Teil aber den Großteil.


    Grüße JS :top:

  • :flowers:
    Ick trage ne Textil-Jacke von T (keine Ahnung welche, schwarz mit Belüftung, ohne Futter, wasserdicht) seit ca. 3 Jahren und die alte Mesh-Jacke im Sommer!
    Beide waren preislich attraktiv, modisch und Alltagstauglich!:nod:
    Bei Handschuhen hab ick nur die alten Raptor (Mesh) von T!
    Die haben bei mir 4 Jahre gehalten und sind jetzt am Daumen vom Blinkerknopf durchgerieben! Ja nur der linke Daumen ist durch! Nach mehreren Versuchen mit Dainaise ( Haltbarkeit etwa 4-5 Wochen) und einem Paar Held ( etwa 1Jahr), hab ick mir letztes Jahr noch schnell ein 2Paar zugelegt! Falls es keinen Nachfolger geben sollte!:whistle: Wohlgemerkt alles reine Sommerhandschuhe!
    Also die Qualität scheint mir zu stimmen!:nod:


    Michael