Blinkergläser

  • Moin moin GTler,


    hier mal einige Bilder von den ersten Umbauten an meiner :love:
    Bisher sind das alles Teile die ich von meiner ST abgebaut habe und problemlos an die GT anbauen konnte.


    Da ich die orangen Glühbirnen der Blinker an der ST gelassen hatte, war ich vor einigen Tagen bei diesem Laden um dort neue zu kaufen. Der hat dann gleich noch Fotos von meiner GT mit den klaren Blinkerkappen gemacht und ich habe die Birnen zum halben Preis bekommen :applause:


    Auf Nachfrage hat er für eine erneute Sammelbestellung seinen alten Preis von 59.- Euro inklusive Versandt bestätigt. :top:


    Das klare Rücklicht gibt es z. Zt. nur in der "blinkenden" Version. Ich werde aber wohl mal ein Muster in meine :love: einbauen und Fotos machen.


    Bezüglich einer Sammelbestellung Blinkergläser könnt ihr euch gerne bei mir melden!



    Gruß aus dem Norden


    Volker

  • Ich hab mir die Gläser inkl. oranger Birnen dort auch schonmal gekauft.
    Habe damit ein kleines Problem und wollte mal fragen ob das sonst noch jemand hatte...


    Rechts blinkt meine Sprint ST schneller als links.
    Whitelights hat mir auch schon neue Birnen geschickt da es wohl mal Probleme damit gab, doch leider brachte das nichts.
    Wenn ich die Birnen links und rechts untereinander tausche blinkt es rechts immernoch schneller!
    Die original-Birnen blinken normal.
    Die hinteren Blinker sind original und in Ordnung.


    Jemand ne Idee?! :sad:

  • Hi,
    ich hatte genau das gleiche Problem und habe dann die original Birnchen mit Tauchlack gefärbt, danach war alles o.k.!


    Grüßle
    Wolfgang

  • Jo, hatte das Problem nach dem Einbau von Whitelights auch, dass die Blinkfrequenz
    viel höher war. Habe mir einen elektronischen Blinkgeber eingebaut, der setzt die
    Frequenz immer gleich, egal was man(n) :whistle: für Abnehmer dran hat.
    Hinten habe ich Kellermänner verbaut, alles funktioniert gut. Die Möglichkeit der Farbgebung ist auch nicht schlecht
    aaaber wenn man später mal wechseln muss, steht das gleiche Problem an, andere Leistung der Birne,
    die Frequenz ändert sich oder die Birne muss bepinselt werden :cry:.
    Huch, vermutlich konnte ich jetzt auch mal helfen :whistle: :nod:.


    Viele Grüße und schöne Pfingsten, trebron.

  • Würde den Fred gern mal wieder aufwärmen. Da meine Lady eine neue Lackierung bekommt (wenn alles klappt, ist sie nächstes WE fertig), und die weißen Blinkergläser doch besser passen würden.


    Gibt es denn außer mir noch jemand, der Interesse hat an solch einem Anbauteil hätte? Vielleicht würde eine erneute Sammelbestellung Kosten sparen können. 79 Teuronen für die Blinkergläser auszugeben ist schon hart, wenn man dafür komplett neue Spiegel mit integrierten LED Blinkern zb bei der Tante Louise bekommt....


    Vg, Sam

  • Hallo Sam,


    sollte es nicht zur Sammelbestellung kommen, bekommst du die Blinkereinsätze auch hier für ca. 69;--€ inclus. Versand (ggf. günstiger).
    eBay-Uk (KLICK)


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"