Videos einstellen

  • Moin Sprinter.


    Ich habe in der letzten Woche schöne Videos in den Dolomiten gedreht. Ich würde diese gerne der hiesigen Allgemeinheit präsentieren.
    Ich will die Videos aber nicht bei youtube oder ähnlichen Providern einstellen und hier dann verlinken. Meine Aufnahmen möchte ich nur einem "reduzierten" Teilnehmerkreis zugänglich machen.
    FRAGE: gibt es hier im Forum bereits eine Möglichkeit Videos upzuloaden, damit nur die registrierten Sprinter bzw. Forumbesucher diese anschauen können? Bei meiner Suche bin ich nicht recht fündig geworden.


    Viele Grüße


    Andy/blueST

  • :flowers:
    Noch nicht, aber eventuell ab übermorgen!
    Wenn ick den Jürgen richtig verstanden habe, kann mit der neuen Forensoftware in der Galerie Deinem Bedürfnis Rechnung getragen werden!:nod:
    Wart' halt das update ab und dann schaun mer mal!:top:


    Michael

  • Und, wie gehts nu?? :megacool:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Hallo Stefan


    Zitat

    Und, wie gehts nu??


    Noch etwas Geduld (1-2 Tage?), da die Galerie noch nicht funktionsfähig ist.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Keine Hektik, so überlebenswichtig ist das ja im Moment nicht.. =)

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Keine Hektik, so überlebenswichtig ist das ja im Moment nicht.. =)


    Stimmt, denn ich bin immer noch dabei die (doch recht grossen) Videodateien in eine "Forumbetreiber-freundliche" Grösse umzuwandeln. Aber ich würde gerne in nächster zeit was einstellen.


    Gut Ding will Weile haben.


    Geduldige Grüße


    Andy/blueST

  • Sooo... nachdem der Upload einer 450MB-MPEG2-Datei zweimal nach gut 5h Uploadzeit abgebrochen ist habe ich es mal mit
    ner kleineren *.mp4 probiert. Und siehe da, es hat geklappt. Aber so richtig komme ich mit der Galerie nicht klar.
    Die Wiedergabe ging bis jetzt scheinbar nur in einem kleinen Fenster.
    Wie gesagt, es ist ein ungeschnittenes, unvertontes Video, aber um mal damit zu experimentieren sollte es reichen.. ;)

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen: