Glücksgefühle nach 30 Jahren "Abstinenz"

  • .....ein Traum in Luzifer Orange.


    Michael, sehr schönes Mopped hast Du Dir da ausgesucht!!
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit fröhliche und unfallfreie Fahrt!!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Danke.
    Die Sicherheit, die ich früher in Kurven hatte, kommt mit jedem Kilometer, Schritt für Schritt wieder.
    Laß mir auch Zeit dabei, und riskiere nicht zuviel.


    Die Autofahrer heutzutage, sind alle nicht mehr ganz bombig in der Rübe, glaube ich...


    Gruß


    wolfman56

  • Hallo Wolfman 56


    Alles Gute zum neuen Bike.


    Mir ging es letztes Jahr genauso. Und jedesmal freu ich mich neu, wenn ich mit ihr losfahre. Ein geiles Moped, vor allem der Bums untenraus ein Genuss.


    Gruß


    Sprantaler

  • Hi.
    Ja der Bums untenheraus ist wirklich der Wahnsinn.
    Wenn ich bei mir aus der Siedlung in den Kreisel fahre, und nach dem zweiten Abzweig auf die Verbindungsstraße einbiege, dann, nach dem Aufrichten aus der Kurve am Gasgriff drehe, einmal hochschalte, und dann auf den Tacho schaue, bin ich bei über 150 Klamotten pro Stunde. Einfach nur Hammer.
    Die Karre wird mit mir zusammen beerdigt, mein Wort drauf.



    Gruß


    wolfman56 :laugh: :whistle: :cheer: :pokal::love::love::love:

  • Hallo Wolfman, schönes Moped haste da gekauft! Hättest Du mal vor 10 Jahren schon machen sollen, da war sie noch neu!
    :nod:


    Immer schön oben bleiben, das mit dem Begraben wollen wir mal nicht so bald hoffen
    :prohibit:


    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Das habe ich auch so schnell nicht vor!!!
    Aber wenn´s dazu kommt, muß sie mit mir in die Erde...
    :laugh: