Heckrahmen-Querstrebe zeigt Bruchstellen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Ich habe heute mal alles fertig zusammengebaut und werde es bis Gehren probefahren. Dann werden wir sehen was bis dahin passiert ist.
    Sorry aber ich habe zur Zeit keine Auspuffblende, die sind alle in irgendwelche fremde Umbauten verwickelt.



    Gruß von der Ostsee


    Gogo

  • Stephan,
    eine frage, kann man die distanzstücke zwischen dem blech und dem kennzeichnen auch weglassen ?
    Passt denn dann das ganze noch mit dem rücklicht und der auspuffblende?
    Würde mich persönlich mal interessieren.
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Moin Heiko


    Es stellen sich noch viel mehr Fragen. Passt das alles mit dem Koffersystem der Sprint?? Sollte man am Design noch etwas ändern?? Hält das alles?? Wie teuer wird die Lösung?? Kann man das dauerhaft schwarz einfärben (Beschichten), ohne das die Beschichtung abplatzt?? Das ganze arbeitet unter Schwingungen!! Die Kunststoff Distanzbuchsen müssen aber auf jeden Fall dazwischen. Sie dienen als Dämpfer. Nur wie Stark müssen sie sein??? Wir wissen es noch nicht. Diskutiert es ruhig mal auf eurem Stammtisch.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

  • Stephan,
    eine frage, kann man die distanzstücke zwischen dem blech und dem kennzeichnen auch weglassen ?
    Passt denn dann das ganze noch mit dem rücklicht und der auspuffblende?
    Würde mich persönlich mal interessieren.
    Danke


    Moin Haiko,


    die Ideen wegen den Änderungen (sprich Gogos Montageerfahrung) können wir am Freitag Abend auf dem Stammtisch besprechen.


    Gruß Thomas

  • Hallo alle riss geplagten,


    wollte mal eure erfahrungen zu der halterung sultan/opa abfragen. Sicherlich habe einige von euch den winkel in zwischen montiert und auch ihre ersten eindrücke bzw. erfahrungen gesammelt. Würde mich als mal brennt interessieren was ihr so meint. :nod:
    Haltet mit eurer meinung nicht hindern berg, positive wie negativer erfahrungen dürft ihr sicherlich hier gerne abgeben. Bitte bei der ganze sache nur eins bedenken, dass hier leute zeit und hirnschmalz vergeudet haben um diese lösungen zu erarbeiten. Also bitte nicht persönlich werden.:prohibit: Ansonsten bin ich mir sicher, kann jeder hier mit konstruktiver kritik umgehen, wenn nicht muß er es halt lernen.
    Natürlich wird sich jeder mehr über positive aussagen von euch freuen, also egal was für erfahrung ihr nun gesammelt habt, lasst uns dran teilhaben. :top:


    Gogo auch du darfst hier mal einen zwischenbericht abgeben über deine bisherigen erfahrungen zu der neuen halterung.

  • [INDENT]Hallo Michael,


    kann ich auch noch 1 Stück bekommen, falls noch etwas übrig ist?


    Gruß Thomas [/INDENT]