Hallo,
habe vor meiner Rumänien Reise einen Schuberth S1 Pro gekauft. Der Helm hat sich wirklich bewährt, super Lüftung und die integrierte Sonnenblende ist wirklich hilfreich.
Nun hatte mir ein Bürokollege den Helm runtergeschmissen, danach war weder die Sonnenblende noch das klare Visier funktionstüchtig.
Habe den Helm zu Louis gebracht, die haben ihn entgegengenommen, verpackt und an Schuberth weitergeleitet.
Heute habe ich den Anruf erhalten, dass Schuberth die Mechanik der beiden Visiere ersetzt hat, zusätzlich seien neue Visiere eingebaut worden.
Kosten? Ne, das sei auf Kulanz.
Das finde ich einen super Service von Schuberth, wie auch von Louis.
Ich finde man soll meckern, wenn was nicht stimmt, man soll aber auch loben, wenn die Mitarbeiter einen guten Service leisten. Deshalb vielen Dank an Schuberth und an Louis.
Gruss
Daniel
PS. Leider nützt mir der Helm im Augenblick wenig, habe Unfall gemacht und gehe nun noch einige Woche an Krücken.
Aber vielleicht hält es mich davon ab, mit einer blauweissen GT fremdzugehen und damit auf die Triumph Trophy zu warten.