LSL Superbikelenkerumbau

  • Hallo Leute,
    nachdem ich nun einige Kilometer mit meiner umgebauten Lady zurückgelegt habe ist mir etwas aufgefallen und wollte mal fragen ob ihr ähnliches erlebt habt. Wie bekannt habe ich meiner Lady u.a. einen Superbikelenkerumbau von LSL gegönnt.
    Nun bin ich am Sonntag ca. 4 Stunden bei uns durch den Rheingau gefahren. Was mir dabei sehr unangenehm aufgefallen ist, daß mir nach einiger Zeit die rechte Hand ( Gashand ) immer wieder einschläft bzw. anfängt zu kribbeln. Wenn ich die Finger ein wenig bewege geht es weg, kommt aber nach einiger Zeit wieder. Sind das ev. feine Vibrationen die dieses hervorrufen oder handelt es sich ev. um ein Superbikelenkersyndrom ?:questionmark:
    Für eure Informationen und Erfahrugen mit oder ohne Superbikelenker ev. auch mit Originallenker wäre ich sehr dankbar.


    P.S. Ich bin gerade dabei mein Neufahrzeug einzufahren ( Kilometerstand heute 250 )


    Gruß von Ruprecht Gieseler

  • bist Du schon länger auf einem Motorrad unterwegs? ich frag wegen der Verkrampfung von Anfängern .. die sich zu sehr am Motorradlenker festhalten ..



    ich fahre seit 12000 km die Sprint mit dem 06er Lenker und fahre auch schon mal 2 bis 3 Stunden am Stück auch Autobahn ..aber von der Handseite gibt es keine Zeichen ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Ruprecht,


    schau mal hier: KLICK


    Zitat

    P.S. Ich bin gerade dabei mein Neufahrzeug einzufahren ( Kilometerstand heute 250 )


    Was denn für ein Neufahrzeug? Die Sprint kann es nicht sein ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Leute,
    nachdem ich nun einige Kilometer mit meiner umgebauten Lady zurückgelegt habe ist mir etwas aufgefallen und wollte mal fragen ob ihr ähnliches erlebt habt. Wie bekannt habe ich meiner Lady u.a. einen Superbikelenkerumbau von LSL gegönnt.
    Nun bin ich am Sonntag ca. 4 Stunden bei uns durch den Rheingau gefahren. Was mir dabei sehr unangenehm aufgefallen ist, daß mir nach einiger Zeit die rechte Hand ( Gashand ) immer wieder einschläft bzw. anfängt zu kribbeln. Wenn ich die Finger ein wenig bewege geht es weg, kommt aber nach einiger Zeit wieder. Sind das ev. feine Vibrationen die dieses hervorrufen oder handelt es sich ev. um ein Superbikelenkersyndrom ?:questionmark:
    Für eure Informationen und Erfahrugen mit oder ohne Superbikelenker ev. auch mit Originallenker wäre ich sehr dankbar.


    P.S. Ich bin gerade dabei mein Neufahrzeug einzufahren ( Kilometerstand heute 250 )


    Gruß von Ruprecht Gieseler



    Diese Symtome hatte ich nur einmal und zwar als ich nur mit Billighandschuhen unterwegs war (so ein Lidl-Zeugs) weil meine Sozia meine damaligen Handschuhe abgestaubt hatte...


    Sonst hab ich nie wieder dieses Kribbeln oder gar einschlafen der Hände gehabt (auch nicht nach oder bei Touren um die 400km)... Vielleicht war die Ursache eine zu verkrampfte Lenkerhaltung.... Achte mal bei den nächsten Touren bewust darauf...


    Im Normalfall ist die Sprint für fast alle Fahrer uneingeschänkt Langstreckentauglich! (1,92m) :top: