Onboard GoPro Helmkamerafahrt

  • Hi Fred,


    flotte Strecke, flotte Fahrt.


    Das mit dem Kratzen in den Kurven kenn ich von meiner alten VFR auch noch, komischerweise haben da wohl die Fußrasten erheblich niedriger gesessen, als bei meiner :love:.
    Bei der sind die " Angstnippel" komischerweise noch nie mit dem Asphalt in Berührung gekommen...


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Ich glaube du wirst alt Richard ;) Mein Nippel und auf der anderen Seite der Auspuff waren schon auf der Str. Also geht auch bei der 955:applause:

  • Meine Nippel waren auch schon mal auf dem Asphalt. :cry:


    War ein Sch****gefühl. :bad:


    Danch war einer neuner Anzug fällig und einige neue Teile für die :love:.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Ok, Malte, mag sein, aber ich hab mir zur Maxime gemacht: nicht mehr, als ich mir zutraue, ich werd sonst evtl nicht die angestrebten 100 Jahre alt, und siehe, ich hab mit diesem Wahlspruch schon die ersten 60 geschafft...


    @ Daftwully:
    Wär doch schade um die zu erwartenden Schrammen, oder ?? ( Du schreibst ja gerade von Deinen bösen Erfahrungen..)

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Jaja, diese "Heroblobs". Sind bei meiner schon um ´nen halben cm kürzer, detto die rechte vordere Bugspitzverkleidung angeschliffen und den Gusszapfen (Rahmenseitig!!) vom Hauptständer.
    Es geht also einiges mit der Trompete, gute Reifen und dementsprechenden Asphalt vorausgesetzt. Mein Kumpel (der auf dem Video die Helmkamera trägt) hatte vorher eine VFR (Vtec) und schliff die Flammrohre rechts an, dort wo sie bei der 1armschwinge wieder nach oben gehen....Foto folgt. Heldenstoppel drehen sich bei uns beiden immer heraus (trotz Loctite).

  • Zitat

    "Heroblobs".


    Was hat das mit Held zu tun wenn man die Mittellinie bei uneinsehbaren Kurven überfährt. Vielleicht teuscht ja auch die Kameraperspektieve, dann will ich nichts gesagt haben.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Was hat das mit Held zu tun wenn man die Mittellinie bei uneinsehbaren Kurven überfährt. Vielleicht teuscht ja auch die Kameraperspektieve, dann will ich nichts gesagt haben.


    Gruß Jens!


    Serwas Jens,
    ja das täuscht. Der Weitwinkel und die niedrige Objektivhöhe verzerren. Wir fahren auf unserer Seite der Strasse(n).
    Ligrü
    Fred