ZSO ist kein Triumph-Händler mehr

  • Leider gibt es mal wieder schlechte Nachrichten von der Händlerschaft:


    Nachdem es in der Vergangenheit Probike in Düsseldorf erwischt hat, ist nun auch ZSO kein T-Händler mehr.
    Ich kann die Firmenpolitik von T-Deutschland nicht mehr verstehen, das man Händler der ersten Stunde so mit Füßen tritt, das Ihnen keine andere Wahl bleibt.
    Solange ich noch meine Lady habe, werde ich sie weiterhin vertrauensvoll in die Hände von ZSO geben und danach wird es wohl eh was anderes,
    da ich derzeit im Portfolio von T kein geeignetes Moped finde.


    Ich wünsche Wilfried alles Gute.


    Dann machen wir halt aus dem T-Stammtisch Köln etwas anderes. Es sind ja eh schon BMW, Ducati und Aprilia vertreten ....

  • Schade das uns die T-Händler hier im K/D Raum ausgehen.


    Kennt jemand den "neuen" in Köln-Rösrath ?


    http://www.triumph-koeln.com/


    Hab da schon mal angerufen wegen einem E-Teil für meine RS.
    Am Telefon haben sie einen netten & hilfreichen Eindruck hinterlassen.
    Die waren jahrelang HONDA Händler aber wohl auch schon früher mal T-Händler.
    Bauen im Winter groß um, was wohl Vorgabe von Triumph ist.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, trennen sie sich von Honda und konzentrieren sich nur noch auf Triumph.
    Ich werde da im Winter mal vorbei schauen und mir den Laden anschauen.


    Und sonst, habe ich ja immernoch in Hameln einen T-Händler/Werkstatt. Der soll ganz gut sein.



    Gruß,
    Matthias


  • Huhu, ja, den kennen Jörg und ich! Schatzi hat dort seine ST 955i gekauft. Die :love: musste zwar noch einmal zurück (den Grund weiß ich nicht mehr, lag aber nicht am Händler) - aber der Service war klasse.

  • Moin,


    die sind ganz locker drauf und machen einen guten Job. Man darf halt nicht am Karneval vorbei kommen, da läuft nämlich überhaupt nichts :jester::jester::jester:.


    Die Rheinländer machen einen guten Eindruck, kann aber nicht allzu viel über die Werkstatt sagen. Mein Problem haben sie gelöst und ich war zufrieden.


    Spannend ist die Motorradauswahl. Verkaufen viel gebrauchte und haben immer ein paar Perlen rumstehen.


    Gruß, Jörg.