• Hallo Wolf,


    keine Preise? Oder habe ich die nicht gefunden?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Die verkaufen nicht an Endkunden!


    Auszug: Unsere Produkte sind ausschließlich über den Fachhandel zu beziehen, dem wir in partnerschaftlicher Weise verbunden sind.Wir kennen jedoch die Problematik, als Endanwender schnell und unkompliziert an unsere Produkte zu gelangen. Um Ihnen Zugang zu unseren Premiumprodukten zu verschaffen, arbeiten wir zielgerichtet mit einigen ausgewählten Händlern zusammen, die auch Privatpersonen zügig und unkompliziert Ihre Wunschprodukte von Peddinghaus beschaffen.

  • Das Stichwort Peddinghaus lässt was bei mir klingeln:
    Nachdem ich in meinem Ausbildungsbetrieb richtiges Werkzeug kennen gelernt habe, habe ich mir für teures Geld einen Schraubstock "Peddinghaus Matador" mit 135mm Backenbreite und einen Knarrenkasten "Stahlwille 1/2Zoll" gekauft. beide sind nach 45 Jahren eifrigem und rücksichtslosem Einsatz zwar nicht mehr neuwertig, aber immer noch voll verwendbar. Volle Empfehlung!
    Wer es ernst meint, kauft gutes Werkzeug (sollte auch den Umgang damit gelernt haben).
    Beispiel: Passen muss der Schlüssel, sonst gibt's was auf den Rüssel!
    Oder: Säge, Feile, Schwanz benutzt man ganz.
    Für Gelegenheitsschrauber muss es nicht das Beste sein, aber ich hab zugesehen, wie ein Bekannter seinen "Chrom-Vanadium" Knarrenkasten vom Discounter an einer Radmutter ruiniert hat. Hat er am nächsten Tag zurück gebracht.


    Grüße
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Peddinghaus Werkzeug bekommt man bei Amazon.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.