von street zu sprint und nun hier

  • Das was Dich an Deiner Streety geärgert hat war das was mich an meiner zzr 600 immer so begeistert hatte, hi, hi, hi...:megacool:
    Bis 7.500 U/min konnteste das Teil wie ´ne 50 PS Maschine fahren, danach ging bis 14.000 U/min der Punk ab...
    Irgendwie vermisse ich das....:whistle:



    wumi



    ach...wumi!!! GENAUSO wars!!! damals......schön war die zeit mit der zzr 600!!!! habe neulich bei nem freund (seines zeichens autohändler mit tendenz zu motorrädern) eine schön geputzte und gepflegte 1997er (die schon mit der uhr im cockpit) in laden stehen sehen und musste mich natürlich draufsetzen....ach ja!!!


    karsten

  • Hallo Micha
    ein herzliches Willkommen hier bei den Sprintern.....
    ich wohne fast vor deiner Haustür.....Bad Friedrichshall - Jagstfeld....
    und den Odenwald fahre ich auch schon einige tage das Hohenloische kenne ich auch....
    also..... wir fahren mal durch Goii.....
    es gibt auch die Saisoneröffnung des t5net.de auf der Platte.... denke Anfang April Termin steht noch nicht fest...
    ja dann könnten wir ja mal so eine Unterland - Ausfahrt machen.... wenn du mit einem alten grauen Mann ausfahren willst:whistle:


    Bis dann mal
    aus dem Jagsttal


    BlauRSKlaus

  • hi klausja cool freut mich das hier jemand aus der nähe ist, dann wird man sich bestimmt mal sehen und ne runde zusammen fahren.platte meide ich zwar wo es geht, aber wenns dort ein großes triumph treffen gibt dann bin ich dabei. müsstest mir nur bescheid geben bin dort net angemeldetgrüßle Micha

  • hi Leuteso heute wurde meine streety abgeholt, hat alles prima geklappt und da sie schon eher als geplant da waren bin ich danach noch zum händler gefahn und habe sie gleich bezahlt. hatte vorsichtshalber die kombi mitgenommen aber sie melden die schöne erst am montag an, aber so bin ich vom abholtermin flexibler.werkstatt durchsicht ist gemacht , neue reifen sind drauf, neuen tüv hat sie auch bekommen und ich freu mich wie hulle drauf sie abzuholenbilder konnte ich leider net machen da sie zwischen mehreren anderen motorrädern in der werkstatt stand, aber ich hörte sie rufen ^^grüßleMicha

  • hey micha,


    herzlich willkommen auch von einem micha !!! Kann Deine Freude absolut verstehen, bin in einer ähnlichen Phase. Warte nur noch darauf, dass meine Garage frei wird, dann werde ich meine ST auch beim FTH abholen. Im Moment ists mit dem Fahren ja noch nicht so doll, von daher kann ich noch warten.


    vg
    michi