Hallo liebe gemeindeich heise Michael, bin noch 29 und wohne im schönen Brackenheimich habe bis jetzt schon einige motorräder besessen und im moment ist noch ne street triple r meine, die jedoch am 18.02. abgeholt wird. Heute habe ich einen kaufvertrag unterschrieben für ne sprint st BJ.06 mit ProOiler, komplett wilbers fahrwerk und koffer in schönem weinrot und neue pilot power sind auch drauf.hatte mich vorher schonmal in euerem Forum bissel eingelesen und jetzt wo die sprint un definitv kommt habe ich mich hier angemeldet.mein bevorzugtes fahrgebiet ist der Odenwald und das Zabergäu.würde mich freuen wenn ich mal ne ausfahrt mit euch machen kanngrüßeMichael
-
-
hey
junges blut im forum. viel spaß hier und vor allem auch mit deiner ST, ist ein tolles teil!!!liebe grüße aus
karsten
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit der .
Gruß
Mischa -
-
to the SPRINTer Show!
Franz
-
Hallo Michael,
willkommen im Forum ! Kannst Du mir vielleicht
mal kurz erklären warum Du von der Street Triple R auf die ST umgestiegen bist ? Ich möchte die R heuer unbedingt
mal probefahren.
Eiskalte Grüsse aus Österreich, Markus -
Moin Michael,
im Sprinter-Forum und viel Spaß hier
-
Moin Michael!
im Forum!
Gruß
DerWolf -
Hallo Michael,
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM
Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!
Have fun!Grüssle
Jürgen -
Hallo Michael,
auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit der
Michael
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
viele Schwabengrüßle
Gundi -
Hallo Michael,
auch von meiner Seite ein herzliches im Sprinter-Forum. Wow, die Touren optimierte Evolotionsstufe der Sprint, viel Spass und Freude mit ihr und dem Forum wünscht dir ein bekennder Sprinter aus HN.
Gruss Uwe -
Hallo Michael,willkommen im Forum ! Kannst Du mir vielleichtmal kurz erklären warum Du von der Street Triple R auf die ST umgestiegen bist ? Ich möchte die R heuer unbedingtmal probefahren.Eiskalte Grüsse aus Österreich, Markus
alsoooooo wo fang ich denn da an.ich kaufte mir die streety vor knappen 2 Jahren, nachdem ich wirklich 17motorräder gefahren bin und mich keines wirklich umhaute. entweder emotionslos oder abrupte leistungsentfaltung etc. alles das war nicht meines. war dann bereit sogar bissel mehr zu investieren für was neues und wollte eigentlich die Tiger, doch die lag leider trotzdem über meinem Limit. also meinte der Händler fahr doch mal die kleine. ich dachte der will mich verarschen von meiner 12er bandit auf ne 675er, aber ich bin sie gefahren und bekam nach den ersten km das grinsen nimmer ausm gesicht, fahrspaß ohne ende, leicht undhandlich und da stand fest, das wird meine. ich habe mich dann für eine schwarze street triple r mit einige extras und arrows esd mit mapping entschieden was nochmals eine deutliche steigerung vom fahrspaß brachte. nachdem ich allerdings meinen bekanntenkreis erweitert habe und nun mit mehreren leuten fahre die alle große maschienen fahren, muss ich die kleine immer richtigmorgeln das ich da mithalten kann. wenn die im 6.gang herausbeschleuigen schalte ich 3gänge runter um dran zu bleiben und das war für mich dann der entschluss auf was größeres umzusteigen um auch etwas drehmomentfreudiger und entspannter mitzufahren.wenn ich das Geld gehabt hätte wäre meine streety NIE weggekommen denn das fahrwerk war allererste Sahne, mittellinie auf landstraße konnte man mit knappen 90km/h slalomieren (was ein wort^^) aber der motor ist eben nur ein 675er. beim fahrsicherheitstraining konnte ich ner k1200s knappe 0,75m bremsweg aus 50 abnehmen. sah bissel spektakulär aus aufm voderrad voll abzubremsen.da ich keine tiger zu dem preis gefunden habe die mir meine streety gebracht hat, fand ich direkt in HN eine sprint st und die hatte den pro oiler dran, komplett wilbers fahrwerk und koffersystem und da war es um mich geschehen DIE MUSS ICH HABEN und so war es dann als ich gestern abend den kaufvertrag unterschrieben habe. rausgehandelt hab ich noch neuen TÜV und noch bissel was ging am Preis und ich bin einfach nur happy.so jetzt wisst ihr warum ich von der street zur sprint gewechselt binfür alle diensich für die street interessieren, nehmt unbedingt die R mit arrows esd und mapping erst dann dreht die kleine richtig schön hoch ohne ab 10500umdr. nimmer richtig zu wollen.grüßleMicha
-
so und allen ein herzliches danke für die wilkommensgrüße, ihr werdet mich nun hier oft lesen, bin ein gemeiner Forenuser *fg*micha
-
auch von mir...Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus
-
nachdem ich allerdings meinen bekanntenkreis erweitert habe und nun mit mehreren leuten fahre die alle große maschienen fahren, muss ich die kleine immer richtigmorgeln das ich da mithalten kann. wenn die im 6.gang herausbeschleuigen schalte ich 3gänge runter um dran zu bleiben
Servus Michael,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Sprint St und ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.
Das was Dich an Deiner Streety geärgert hat war das was mich an meiner zzr 600 immer so begeistert hatte, hi, hi, hi...
Bis 7.500 U/min konnteste das Teil wie ´ne 50 PS Maschine fahren, danach ging bis 14.000 U/min der Punk ab...
Irgendwie vermisse ich das....Nennt man das jetzt biker-midlife-crisis??
Schmunzelndes Grüßle aus dem kalt-dunkel-kalt Allgäu,
wumi -
Moin moin Michael,
Gruß aus dem Norden,
Volker
-
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, jetzt
bin ich noch ungeduldiger sie endlich testen zu können.
Gruss, Markus -
herzlich willkommen hier, viel spass und lass' rollen.
VG Frank
-
so nochmal herzlichen dank an allealso heute ist die abholung der streety am 18.02. bestätigt worden. das heist das spätestens am montag den 20.02 die st bezahlt wird und dann bei nächster gelegenheit abgeholt werden kann. ich freu mich wie dsau.ich halte euch auf m laufendengrußMicha