Servus aus dem Bottwartal, aktuell noch ohne Sprint

  • Hallöchen,


    am Ostermontag war ich mal wieder bei meiner Verwandschaft auf den Fildern und etwas nach Mopeds gucken ... und da stand sie dann, ganz ohne Vorwarnung ... mich traf es wirklich wie ein Blitz, ich konnte gar nicht mehr weg. Es war eine Sprint ST 1050, Bj. 2005. Nun ja, der Dienstag musste dann für die Probefahrt herhalten (obwohl ich die nicht wirklich brauchte). Tja und dann noch mit Frauchen die Details besprochen - an dieser Stelle einen gaaaanz großen Schmatz an meine Frau - und heute gekauft. Nächste Woche wird sie angemeldet und dann locker bewegt.


    Grüße überall hin, man sieht sich
    Pascal

  • Moin Pascal,


    herzlichen Glückwunsch.:flowers:


    Echt klasse. Gute Wahl!

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker



  • zum Moped - und




    hier im Sprinterforum!


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • am Ostermontag war ich mal wieder bei meiner Verwandschaft auf den Fildern und etwas nach Mopeds gucken


    Hallo Pascal, herzlichen Glückwunsch zur :love:. Du wirst es nicht bereuen.


    Fildern und Mopeds gucken? Dann warst Du bestimmt beim Limbächer, der hatte neulich eine 2005er stehen.


    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Fildern und Mopeds gucken? Dann warst Du bestimmt beim Limbächer, der hatte neulich eine 2005er stehen.


    Gruß
    Jürgen


    Hallo Jürgen,
    ja ich bin aktuell oft dort oben beim Limbächer. Er hatte die ganze Zeit eine in blau dastehen. Hat mich nicht so ganz angemacht. Jetzt stand ganz frisch eine in silber (auch 2005er mit ABS) mit Koffersatz und Gelsitzbank (inkl. schönes Triumph-Logo) sowei einigen Beppern auf der Verkleidung. Hat zwar 45 TKM, die 40iger Inspektion ist aber bei Triumph gemacht.


    Grüße
    Pascal