Servus aus dem Bottwartal, aktuell noch ohne Sprint

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich letztes Jahr meine V-Strom verkauft habe (für eine Beta-Trial Maschine), möchte ich nun wieder diese Jahr loslegen.
    Die Sprint 955 (ab Bj. 2002) gefällt mir besonders gut (in grün), muss aber erst noch eine Probefahrt machen. Habe kleine Bedenken, dass sie etwas zu wuchtig ist (bin ein durchschnitts-michel mit 174 cm). Aber wahrscheinlich ist dass alles eh wurscht, denn verliebt habe ich mich bereits.:love:
    Na ja, sehen wir mal, was das Jahr noch bringt.


    So langsam wirds ja wieder wärmer und ich wünsche allen, die jetzt bereits durchstarten allzeit gute und sichere Fahrt.


    Grüße aus dem Bottwartal (Raum Ludwigsburg)
    Pascal

  • Moin Pascal,


    herzlich Willkommen im Forum.:flowers:


    Meinereiner ist auch noch ohne:love: und Träume von den ersten Kilometern.
    Aber gedanklich habe ich dieses Jahr bestimmt schon .....km mit der GT zurückgelegt

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hallo Pascal,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady, wenn du sie dein eigen nennen darfst :flowers:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Pascal,


    herzlich willkommen und viel spass hier :welcome:.




    Die Sprint 955 (ab Bj. 2002) gefällt mir besonders gut (in grün)


    Gute Wahl :top:.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Hallo Pascal,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum. Eine 955 ST ist immer eine gute Wahl. Es sollte passen. Falls nicht und du sie trotzdem haben willst, was nach erfolgter Probefahrt gar nicht anders sein kann, gibt es Möglichkeiten der Anpassung. Viel Glück und alles Gute bei der ersten Fahrt :top:


    Michael

  • Ja Hallo,
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme :worship:


    Grüße und schon mal schönes Wochenendfahrwetter
    Pascal

  • Hallo


    Herzlich willkommen. So langsam wirds Zeit, dass Du zuschlägst. Sonst sind die ersten schönen Tage rum.


    Gruß


    Sprantaler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pascal,



    auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
    Wenn du dich eh schon verliebt hast, dann fahr sie nochmal um die 4 Ecken.
    Danach ist es endgültig geschehen. :laugh:



    Gruß Joersch

  • Servus Pascal,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem dunkel-sternenklar-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Grün ? nenn sie doch dann Kermit, the Frog :applause:


    Frohen Gruße auch aus der Stadt mit den hässlichsten Klinkerbauten der Rep.:swoon:


    vom Ulf

  • Hallo (Fast-)Nachbar,


    herzlich Willkommen im Forum. Kannst Dich ja, wenn Du die grüne dann hast, bei unseren diversen Aktivitäten in der Gegend ja mal blicken lassen. Stammtische oder gelegentlich Ausfahrten (auf Franz' geheimen Wegen) finden immer wieder mal statt.


    Aber jetzt kauf se erst mal


    Grüßle
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hi Pascal,


    herzlich Willkommen im Form.
    Keine Panik, ich bin 1,76 und hab dazu noch kurze Beine! Kein Problem, die :love: und ich, wir passen trotzdem super zusammen.


    Liebe Grüße aus dem Nahetal,


    Christoph

  • Einen wunderschönen Guten Abend,


    die GRÜNE habe ich schon ausgesucht; sie wird aber noch ein weilchen auf mich warten müssen, da die Familienkasse aktuell nicht das Budget hat :sad:


    Liebe Grüße
    Pascal