Wohin gehört das?

  • Tag, Sprinter,


    ich habe gestern etwas an meiner RS :love: gebastelt und zwei Kabel bzw. Stecker
    entdeckt, die ich nicht zuordnen kann. Wer kann mir helfen? :sad:


    Die Teile sitzen unter der Cockpitverkleidung, unter den Armaturen. Eines ist
    ein Stecker, bei Zündung an mit Strom. Das zweite ist eine LED (sieht so aus)
    und steckt mit in der Positionslampe, leuchtet aber nicht.


    Bilder sind dabei.



    Abwartende Grüsse vom heute von oben nassen See
    DETLEF

    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat. :flowers: (Truman Capote)



    Und hier gehts in meine Garage ---->Kalick

  • Das Untere dürfte die LED für die Alarmanlage-Kontrolleuchte im Instrument sein, hier Nr. 12.
    Beim oberen Teil muss ich passen, da kann ich dir nur das Bild vom kpl. Kabelbaum liefern,(19),ohne Aufschlüsselungen was ist was. Da siehst du auch wieder die o.g. LED, halblinks unter der Batterie.
    Grüßle, Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

    Einmal editiert, zuletzt von Georges, le motard () aus folgendem Grund: Links dazu !

  • Das erste ist für die Blinkanzeige der T- Alarmanlage (LED) und gehört ins Standlicht...


    Nr. 2 könnte für die Heizgriffe, Navi, Positionsleuchten der US-Version sein.



    Gruß
    DerWolf

  • Hallo Detlef,


    lt. Manual handelt es sich bei der LED um die optionale Anzeige der Diebstahlwarnalage.


    Der freie Stecker ist für die optionale Griffheizung vorgesehen.


    Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN schickst, kann ich Dir eine Kopie der Schaltpläne der RS zusenden.


    Gruss, Markus