Bordcomputer bleibt stumm

  • Hallo zusammen,
    hab ein kleines Problem mit meiner Triumph Triple Street - sie startet nicht mehr.<br>
    Bin gefahren, hab sie abgestellt, dabei den Blinker kaputt gemacht *ARGL*, Blinker getauscht und wollte 10 min. später weiterfahren, jedoch tut sich jetzt nichts mehr.<br>
    Folgende Symptome hat sie:

    • Bordcomputer zeigt nichts mehr an (nur noch Hintergrundbeleuchtung)
    • kein Selbsttest (Mäusekino), keine Anzeige im Tacho
    • Licht geht
    • nur die Öldruckwarnleuchte zeigt ein hässliches Dauerrot

    Batterie ist geladen, Sicherungen sind augenscheinlich i.O.


    Im Moment bin ich absolut ratlos. Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Rat?

  • Hallo Lestor,
    hört sich vieleicht dumm an (mir ist es mal nach der Wäsche passiert, selbst die Werkstatt ist mit dem Transporter angerückt um sie abzuholen), aber schau mal den ROTEN Schalter an der rechten Armatur an. Hast du den aus versehen betätigt?


    Badisches Grüssle
    Alex.

  • ... aber schau mal den ROTEN Schalter an der rechten Armatur an. Hast du den aus versehen betätigt?...


    Dank' Dir Alex für die Rückmeldung. Aber daran liegt's nicht. Der Schalter steht auf RUN.

  • Hallo zusammen,
    hab ein kleines Problem mit meiner Triumph Triple Street - sie startet nicht mehr.<br>
    Bin gefahren, hab sie abgestellt, dabei den Blinker kaputt gemacht *ARGL*, Blinker getauscht und wollte 10 min. später weiterfahren, jedoch tut sich jetzt nichts mehr.<br>


    Was genau hast Du mit dem Blinker gemacht, Birne getauscht oder genze Enheit ausgetauscht?


    Oder hattest Du einen Unfall, lag der Töff am Boden?


    Hast Du die Sicherungen genau angeschaut?


    Vielleicht hast die Sicherung ausgelöst, als Du am Elektrischen was gemacht hast.


    Gruss


    Daniel

  • Na hoffentlich hat sich da an der "Triumph triple street" kein Troll:swoon:in der Elektrik verirrt.......:whistle::questionmark:


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Na hoffentlich hat sich da an der "Triumph triple street" kein Troll:swoon:in der Elektrik verirrt.......:whistle::questionmark:


    Jetzt weiss ich endlich für was das TT bei der 600er steht, für Triple Troll :applause:


    Sorry, aber bei der Vorlage.


    duck und weg ...


    Gruss


    Daniel

  • Lösung:
    "Troll" war nahe dran. Ist vermutlich der Lima-Regler, was in der Werkstatt noch geprüft wird. Hierbei handelt es sich offensichtlich um ein bekanntes Problem bei diesem Modell - blöd nur, daß es bei mir vorstellig geworden ist und ich erst in 14 Tagen die Maschine zurück bekommen (first come, first serve und vor mir standen noch geschätzt 20 Maschinen zur Reparatur/Reifen/Durchsicht).