G.P.R. Deep Tone ESD

  • Moin,


    ich suche noch nach einem neuen Auspuff für den schmalen Geldbeutel. Ich habe noch immer das original Ofenroh dran. Bin auf obengenannten Auspuff gestoßen und finde den vom Design auch super. Hier mal ein Link:
    http://shop.ilmberger-carbon.d…955-gpr-endschalldaempfer
    Aber ich glaube der sieht nur als high up gut aus. Die Frage ist ob man irgendwo Verbindungsrohre dafür bekommt.
    Hat den Auspuff schon jemand verbaut? Ein Paar bilder im verbauten zustand wären super. Vielleicht sieht der ja auch ohne high up gut aus. Und weiß jemand wie die Tüte klingt?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße Der Wiese

  • Servus Der Wiese,


    ich hatte den Shark high up auf meiner 955er ST.
    Sah gut aus und hatte nen satten Klang.
    Preis weiß ich leider nicht mehr, aber die Rohre für den Krümmeranschluss waren dabei.


    Hab leider kein Bild mehr, sorry, aber guggsch mal da...


    Grüßle und viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem "richtigen" Topf,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Shark hatte ich auch mal dran. Von der Optik her okay. Aber beim Klang habe ich kaum einen Unterschied zum Original gehört. Außerdem ist der Verdammt teuer.