Diverse Farben für die Sprint

  • Hallo zusammen,


    falls mal wieder jemand von euch ein Umlackierung seiner Lady plant ... Hier gibt es eine kleine Farbauswahl, die ein Mitglied aus dem triumphrat.net erstellt hat: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Die letzte hab ich doch, da brauch ich gar nichts umlackieren.
    Ist wohl eher was für die "nur Grundierten".


    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Hmmmmm, gibt es so eine Animaton auch für unterschiedliche Reglereinbauorte an unserer Lady????? :whistle:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hi Chrissi,


    wieso "unterschiedliche Reglereinbauorte an unserer Lady?" :pardon:


    Es gibt nur eine Alternative: vorne links, Lüfter drauf und gut is! :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Es gibt nur eine Alternative: vorne links, Lüfter drauf und gut is!


    Theoretisch ja, praktisch nein. Siehe hier. Ich habe auch diese SW-Motech Sturzbads verbaut, d.h. dann wohl, dass ich mir definitiv einen anderen Einbauort suchen muss.


    Grüssle aus dem Sihltal
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo ReiCH


    Lade doch bitte mal ein, zwei Fotos von der Befestigung der Sturzpads hoch. Da es von Triumph zwei unterschiedliche Varianten der Halter gibt, würde ich den Einbau vorne links noch nicht sofort abschreiben.


    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner