Farbcode

  • Hallo Sprinter,
    hat jemand den Farbcode für eine blaue St 1050, Bj.2005 ??
    Möchte meine Sitzabdeckung lackieren lassen, aber kein Lacker in meiner Gegend kann den genauen Code rausbekommen.
    Jan:cry:

  • Hallo Jan

    Hier wird dir geholfen.

    Allerdings konnte meine Lackiererei im Engadin auch anhand der Codes keinen Lack in ihrem System finden :smile: Weder Standox, noch Du Pont noch Triumph. Also haben wir uns anhand von Farbmustern "sunset red" auf die Suche gemacht und sind fündig geworden :applause:

    Grüsse
    Jörg

  • Hi Jan,


    welche Abdeckung hast du? Ich hab die von powerbronze (wird untere anderem von metisse vertrieben). Ist aber immer noch nicht fertig (aber fast!), da ich das Geraffel mit dem Klett mir nicht antun wollte. Ausserdem hat mir die Originallage im hinteren Bereich nicht so recht gefallen wollen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Guten Morgen !

    Eigentlich müsstet Du den Farbcode über die Triumph Site rauskriegen !

    Haben dort jedenfalls die Farbzusammensetzung (in Gramm angegeben) für die RS einer Bekannten gefunden.. Mit den Daten dann zum Lacker und schon klappt das ! :whistle:

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Moin, moin,

    schau einmal auf der englischen Triumph-Seite nach, da stehen sie alle!!!
    Würde aber auf alle Fälle ein anderes lackiertes Bauteil dem Lackierer mitgeben, ist für ihn dann leichter ohne Farbunterschiede zu lackieren!

    Gruß, der Jörg.