Onboard Pyrenäen...

  • Wer hat denn die Yamaha gefahren, der muss aber noch viel üben....?1?:whistle:


    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Fred'l


    Nettes Filmchen, aber langweilige Perspektive :sad:.


    Mich interessiert bei solchen Filmen eigentlich nicht der Tacho und Drehzahlmesser des Möppitreibers, sondern mehr Perspektive von der Strecke (und auch von der Landschaft). Wenn ich fahre schaue ich auch nicht dauernd auf die Instrumente sondern eigentlich mehr "vorausschauend".


    Dazu das Ganze noch hinter einer verkratzen Scheibe, die das Sonnenlicht immer wieder reflektiert.


    Sorry für mein Statement, aber ich hoffe du siehst das konstruktive Kritik und nciht als Gemaule.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Serwas,


    ja die Scheibe war (ist) leider nicht brandneu bei der 6er. Mittlerweile hat der Kumpel auch auf eine Gopro umgerüstet, mit verwackelfreier Halterung. Perspektive ist dann auch mit mehr Weitwinkel.


    Und Nein, Mr. Quick muss nicht noch fahren üben....der kann das schon recht gut :worship:....guckst du z.B.:


    http://www.youtube.com/watch?v=YQ4e3HhGRgc&feature=relmfu


    Ligrü
    fred´l

  • Perspektive ist auf jeden Fall besser! :top: Man sieht es fast wie aus der Sicht des Fahrers und fährt praktisch mit.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.