Angel ST auf Sprint RS

  • Hallo Reiner


    Deine Stoppies sind doch legendär :guffaw:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hi Reiner,


    generell sind unsere Speedy ja etwas mehr "Vorderrad orientiert" und bei den guten Speedy Bremsen, wenn Du dann noch ordentlich rein drückst, kann das gut sein.


    Ach und versuch mal den neuen S20 EVO. Habe schon von 2 Leuten auf der Speedy gehört, das der super sein soll, umal jetzt in der Mitte stärker als der S20.


    Aber der aktuelle Angel GT passt sicher auch.


    VG
    Matti

  • Schön wäre es. Ich versuche es ja immer zu schonen:nod:.


    matti, hatte jetzt eigentlich auch mit pipo3 geliebäugelt


    vg
    reiner


    Hm, kann ich nix zu sagen, optisch sieht er auf einer Speedy sche.... aus :whistle:
    Aber dann schon eher den Nachfolger PiRo4.
    Aber frag mal Daniel (als ehemals überzeugte PiRo3 Fahrer) Der fährt jetzt Angel GT u. ist begeistert.


    Aber entscheiden musst Du selbst.



    Matti

    Einmal editiert, zuletzt von sprinterRS () aus folgendem Grund: Reifenbez. geändert

  • Matti, du verwechselst was :whistle:


    PiPo ist der Sportler, PiRo ist der Tourer...
    PiPo3 ist aktuell und sieht nicht Sch..... aus!
    PiRo4 ist ebenfalls aktuell und hat Drainagestreifen, der sieht in der Tat "merkwürdig" aus :laugh:


    Übrigens, hast Du nicht auf den Pipo3 drauf??? :flowers:


    Grüsse
    Roland