Erfahrungen Wilbers/HH-Racetech

  • hast du etwa die Grundeinstellung heute schon verändert ?


    ich denke für die ersten Fahrtage reicht mir die Vorgabe von Wilbers, ich habe ja einen :whistle: ruhigen Fahrstil

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Na unser :smile: hat mir das gute Teil eingebaut und anschließend seinem Spietrieb freien Lauf gelassen. Also war die Federvorspannung voll vorgespannt. Ich habe sie dann in Berlin zurückgenommen und siehe da, Berlins schlechte Straßen ließen sich einwandfrei ertragen. Muß aber dazu sagen, das ich ein model und seperate Druckstufe genommen habe. Rennstrecken sind doch ziemlich weit weg von mir:guffaw:

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Nimsy

    Habe den 641er mit Ausgleichsbehälter und hydr. Fernverstellung eingebaut, da das Original bei voller Beladung und flottem Einsatz in die Knie geht. Habe gewusst, auf was ich mich da einlasse, hatte so was schon in meiner alten FJ 1200 selig drin und daraus einen Sportler gemacht (na ja, beinahe...:whistle:). Das Wilbers muss zwar bei voller Beladung ebenfalls voll vorgespannt werden, aber es schlägt nicht mehr durch, hat deutliche Reserven bei der Dämpfung und ein erstklassiges Ansprechverhalten. Habe dabei den serienmässigen, fest am Rahmen montierten Spritzschutz durch den der Speed Triple auf der Schwinge ersetzt. Lege Dir ein paar Fotos bei.

    Gruss Jean-Claude