Kann der aber schön schwärmen

  • Hallo allerseits,


    HIER verkauft ein Händler (s)eine blaue Lady.


    Die - naja sagen wir mal - emotionale Produktbeschreibung ist einfach klasse... und vor allen Dingen zutreffend.


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo caithréim,

    wirklich schön beschrieben, unsere :love: . Wenn es nicht ein Händler wäre, dann würde ich fragen, warum verkauft er die Sprint überhaupt.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Die - naja sagen wir mal - emotionale Produktbeschreibung ist einfach klasse... und vor allen Dingen zutreffend.



    caithréim


    Stimmt!!!!:love:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ist eine angemessene Produktbeschreibung für eine Blaue:nod::laugh:

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!