Kupplungsseil

  • Wer kann mir sagen welches Kupplungsseil 3-5 cm länger ist als das Seil von dem Origanal-Kupplungsseil der Triumph Sprint St Bj2000 ist.
    Marke/Modell/Bj.
    Hab einen Lenker-Umbausatz von ABM gekauft jetzt ist das Kupplungsseil zu kurz!:grumble: .

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal bei Deinem :smile: den Kupplungszug der Tiger ausmessen lassen?

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Zitat

    Hab einen Lenker-Umbausatz von ABM gekauft jetzt ist das Kupplungsseil zu kurz!:grumble: .


    Das Thema hatten wir erst vor Kurzem: klick
    "Kupplungszug zu kurz (der von ner Suzi GSF 600 passt aber)"

  • Bin spät dran aber das Kupplungsseil von der Suzi hat gepasst,
    Danke.


    Da ich gerade vor dem Unbau auf den LSL-SBK Kit stehe:
    es werden zwei Varianten des GSF 600- Zuges angeboten, Bj. 95-99 und Bj. 00-04, welcher ist der richtige?

    Hoch im Norden,
    hinter den Deichen
    bin ich geboren...

  • Ich hatte bis vor kurzem ein SBK Superbikekit an meiner RS bj. 2000. Der Original Seilzug hat da ehrlicher Weise ohne Probleme gepasst.

  • sirguzzi


    Ich bin zwar Novize hier, nach meiner Meinung ist das aber wohl völlig egal. Die Züge können nicht stark variieren, sind ja für das mehr oder weniger gleiche Mopped.


    Sind die Züge und die Mäntel einen Tick länger/kürzer, sollte das keine Rolle spielen.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo


    Bei mir ist der Kupplungszug gerissen. An meiner :love: ist ein SBK-Kit von LSL. Einen neuen Zug habe ich mit der Teilenummer auf dem Zug beim T-Händler bestellt. Der hat mir gesagt, dass das ein Zug von der Tiger ist.


    Gruß


    Sprantaler